[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Albin Obiltschnig

Fundierter, sachlicher und besonders verständnisvoller Arzt im Spezialgebiet Borreliose

5,0
Nach einer jahrelangen Odyssee durch unzählige Ärzte jeglicher Fachrichtungen habe ich durch Mundpropaganda von Dr. Obiltschnig erfahren, und das, obwohl ich nicht aus Klagenfurt, sondern aus Tirol komme. Nach Jahren der Missachtung meiner Schmerzen in fast allen Körperbereichen, sowie meiner Person (sofortige Abstempelung als psychisch krank, nachdem kein Medikament Wirkung zeigte...) habe ich in Dr. Obiltschnig einen Arzt gefunden, der sich weit von denen, die ich kennen lernen "durfte", abhebt. Ich habe ihn in seinen Terminen als sehr einfühlsam aber auch sehr sachlich und ausserordentlich wissend (sogar über die aktuelle, weltweite Forschung) empfunden. Ich bin derzeit noch in Behandlung und er konnte mich von seiner Behandlungmethode überzeugen und ich sehe das Erste Mal wieder positiv in die Zukunft! Weniger anzeigen

Assistentin sehr unfreundlich

4,2
Ich weiß nicht warum manche Assistentinnen denken sie sind wichtiger als der Arzt.
Eine Dame wurde vorgenommen, nur weil sie mit Tochter und Enkelkind im
Warteraum saß. Das Kind war total brav, die Assistentin sagte aber, dass man ein Kind im Warteraum niemandem zumuten kann! Alle waren total entsetzt von dieser Meldung! :(
Wenn keine Kinder willkommen sind, dann sollte das auch wo stehen!
Der Arzt ist super ..aber die Assistentin ein WITZ!!!! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.