[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Werner Kusebauch

Kompetent - organisiert - freundlich

5,0
Meine Neurologin hat mir empfohlen, die unumgängliche Karpaltunnelop von Dr. Kusebauch durchführen zu lassen. So habe ich die 150 km Fahrt auf mich genommen und habe beim Erstgespräch positiv festgestellt, dass trotz der hohen Patientenfrequenz, wie es in Kassenpraxen eben üblich ist, man um jeden Patienten bemüht ist. Die Operation war super organisiert, da sitzt jeder Handgriff! Anfügen möchte ich noch, dass die Heilungsphase und Belastbarkeit der Hand schon dauern. Die Op wird im Internet meist als Klacks dargestellt, sodass nach 4 - 6 Wochen wieder alles ok ist. So ist es, zumindest nach meiner Erfahrung, eben nicht. Wie schon in einigen Bewertungen positiv hervorgehoben, möchte auch ich die außergewöhnlich freundliche Assistentin am Empfang, Fr. Grasmuk erwähnen, die mit ihrer angenehmen Stimme, ihrer beruhigenden Art der Kommunikation und ihrem überdurchschnittlichen Bemühen wirklich hervorsticht! Großes Lob für das ganze Team und vollste Empfehlung! Weniger anzeigen

kompetent - freundlich - einfühlsames Team

5,0
Nach langer Suche nach einem Arzt, um meinen Schmerzen endlich ein Ende zu setzen, wurde mir Dr. Kusebauch empfohlen. Vom ersten Telefonat an hatte ich ein tolles Gefühl, dass jetzt alles gut wird. So eine nette und einfühlsame Stimme am Telefon hat mir von Anfang an jegliche Angst genommen und ich habe den weiten Weg auf mich genommen um hier endlich Hilfe zu bekommen. Vor Ort hat sich mein positives Gefühl bestätigt und für mich ist es mittlerweile keine Selbstverständlichkeit mehr, dass man nett empfangen und behandelt wir auch wenn man nur Kassapatient ist. Das ganze Ärzteteam ist so etwas von freundlich und einfühlsam, dass es eine Freude ist hier behandelt zu werden. Dr. Kusebauch ist fachlich und auch persönlich ein Arzt den man vertrauen kann und wo man sich rundum wohl fühlt. Ein herzliches Dankeschön für die tolle und kompetente Betreuung rund um die OP. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.