OA Dr. Werner Kusebauch

5,0
(11)
Unfallchirurg
Hauptplatz 9, 7210 Mattersburg
Hauptplatz 9, 7210 Mattersburg  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    10:00 - 12:00 12:00 - 16:00
  • Dienstag
    08:00 - 12:00
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag
    10:00 - 12:00 12:00 - 16:00
  • Freitag
    08:00 - 12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    10:00 - 12:00 12:00 - 16:00
  • Dienstag
    08:00 - 12:00
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag
    10:00 - 12:00 12:00 - 16:00
  • Freitag
    08:00 - 12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Beiträge aus dem Fachbereich

5,0
(11 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,9
(10)
Serviceangebot
5,0
(8)
Betreuung durch Arzthelfer
4,9
(10)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,8
(9)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(10)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(10)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(10)
Wartezeit auf Termin
5,0
(7)

Erfahrungsberichte

Kompetent - organisiert - freundlich

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Meine Neurologin hat mir empfohlen, die unumgängliche Karpaltunnelop von Dr. Kusebauch durchführen zu lassen. So habe ich die 150 km Fahrt auf mich genommen und habe beim Erstgespräch positiv festgestellt, dass trotz der hohen Patientenfrequenz, wie es in Kassenpraxen eben üblich ist, man um jeden Patienten bemüht ist. Die Operation war super organisiert, da sitzt jeder Handgriff! Anfügen möchte ich noch, dass die Heilungsphase und Belastbarkeit der Hand schon dauern. Die Op wird im Internet meist als Klacks dargestellt, sodass nach 4 - 6 Wochen wieder alles ok ist. So ist es, zumindest nach meiner Erfahrung, eben nicht. Wie schon in einigen Bewertungen positiv hervorgehoben, möchte auch ich die außergewöhnlich freundliche Assistentin am Empfang, Fr. Grasmuk erwähnen, die mit ihrer angenehmen Stimme, ihrer beruhigenden Art der Kommunikation und ihrem überdurchschnittlichen Bemühen wirklich hervorsticht! Großes Lob für das ganze Team und vollste Empfehlung!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

kompetent - freundlich - einfühlsames Team

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach langer Suche nach einem Arzt, um meinen Schmerzen endlich ein Ende zu setzen, wurde mir Dr. Kusebauch empfohlen. Vom ersten Telefonat an hatte ich ein tolles Gefühl, dass jetzt alles gut wird. So eine nette und einfühlsame Stimme am Telefon hat mir von Anfang an jegliche Angst genommen und ich habe den weiten Weg auf mich genommen um hier endlich Hilfe zu bekommen. Vor Ort hat sich mein positives Gefühl bestätigt und für mich ist es mittlerweile keine Selbstverständlichkeit mehr, dass man nett empfangen und behandelt wir auch wenn man nur Kassapatient ist. Das ganze Ärzteteam ist so etwas von freundlich und einfühlsam, dass es eine Freude ist hier behandelt zu werden. Dr. Kusebauch ist fachlich und auch persönlich ein Arzt den man vertrauen kann und wo man sich rundum wohl fühlt. Ein herzliches Dankeschön für die tolle und kompetente Betreuung rund um die OP.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Perfektes Team, perfekte Behandlung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach langer Überlegungszeit habe ich mich entschlossen die, von meinem Orthopäden vorgeschlagene, Karpaltunnel-OP durchführen zu lassen. Und heute war es dann soweit: Schon der Empfang war professionell und überaus freundlich. Zur OP selbst ging es dann pünktlich zum vereinbarten Termin. Die OP-Vorbereitung durch die Assistentin empfand ich als sehr angenehm, warmherzig und beruhigend. Der Eingriff durch Dr. Kusebauch verlief problem-und schmerzlos, mit großer Routine und dauerte nur wenige Minuten.
Mit diesen positiven Erfahrungen habe ich auch gleich anschließend den Termin für die zweite Hand, ebenfalls Karpaltunnel-OP vereinbart.
So sollte eine Behandlung ablaufen, so stelle ich mir perfekte Patientenbetreuung vor. Dazu gehört schon einiges an Engagement, Liebe zum Beruf, Liebe zu den Patienten und Organisationsvermögen und genau dass habe ich heute erfahren. Herzlichen Dank, dem Arzt selbst und dem gesamten Team.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ein Vergnügen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Diese Operation (Karpaltunnelsyndrom) war ein Vergnügen. Ja, dieses Wort wird vllt. bei einer OP nicht erwartet, doch hier muss ich es verwenden: Vergnügen. Dr. Kusebauch und sein OP Team sind so professionell, alles so eingespielt, dass man es fast schade findet nach ein paar Minuten schon wieder gehen zu müssen, - vollkommen schmerzfrei - sowohl die OP als auch danach. Aber der Höhepunkt dieser (mit Nachsorge) Arztbesuche war eindeutig die Dame am Empfang. Ich habe noch nie jemanden gesehen (abgesehen von einer Dame am PanAm Schalter in NY in den 80ern) die ihre Arbeit scheinbar mit soviel Freude, Freundlichkeit und gerade benötigter Bestimmtheit erledigt. Man möchte glatt alleine deswegen noch ein paar Stunden extra warten. Leider sind die Wartezeiten sehr kurz gehalten. Wie gesagt: Ein Vergnügen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr kompetent und überaus freundlich

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war heute zur Carpaltunnel OP und muss ehrlich sagen, dass ich äußerst freundlich behandelt, kompetent beraten und super unterhalten wurde! Dr Kusebauch und sein tolles Team kann ich nur weiterempfehlen! Solche Ärzte gibt es nicht mehr viel! Weiter so!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,9
(10)
Serviceangebot
5,0
(8)
Betreuung durch Arzthelfer
4,9
(10)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,8
(9)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(10)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(10)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(10)
Wartezeit auf Termin
5,0
(7)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.