OA Priv.Doz. Dr. Rohit Arora

3,7
(3)
UnfallchirurgWahlarzt
Anichstraße 35, 6020 Innsbruck
Anichstraße 35, 6020 Innsbruck  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

3,7
(3 Bewertungen)
5 Punkte
67%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
33%
Einfühlungsvermögen des Arztes
3,0
(2)
Serviceangebot
5,0
(1)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,0
(2)
Vertrauen zum Arzt
3,0
(2)
Wartezeit im Warteraum
3,0
(2)
Wartezeit auf Termin
5,0
(1)

Erfahrungsberichte

Ausgezeichneter Chirurg bei komplexem Schienbeinkopfbruch

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Meine Tochter wurde von Dr. Rohit Arora bei einem sehr seltenen und komplexen Schienbeinkopfbruch mit Verschiebungen aller Kniewinkel hervorragend und erfolgreich opariert und wir möchten ihm und seinem gesamten Team unseren größten Dank und Respekt aussprechen.
Herr Dr. Arora ist ein exzellenter und erfahrener Chirurg, noch dazu äußert freundlich, nett und einfühlsam. Die gesamte Betreuung auf der Traumatologie Innsbruck wie auch auf der Kinderklinik war hervorragend und das Personal äußerst freundlich und bemüht.
Wir wissen diese Leistung und unser damit verbundenes Gesundheitssystem auf das Höchste zu schätzen!! Vielen Dank nochmals an Dr. Arora und seinem Team!
Claudia K.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr guter Handchirurg

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach einem Unfall, anschließender Instabilität und folgendem Knorpelschaden, musste nun das Daumengrundgelenk versteift werden. Nach mehreren Empfehlungen haben ich mich für Prof. Dr. Arora und sein Team der Handchirurgie Innsbruck entschieden. Ich bin sehr glücklich über diese Entscheidung. Aufgrund der Versteifung ist der Daumen wieder voll belastbar und ich kann (mit leichten Bewegungseinschränkungen) alle Tätigkeiten ausführen. Das gesamte Team der Handchirurgie ist sehr zu empfehlen. Fachlich als auch menschlich! Danke auch an das Anästhesie Team, welches super nett war!

Jegliche Kritik auf dieser Seite kann ich nicht nachvollziehen. Die menschliche Anatomie, jede Verletzung und jeder Heilungsverlauf ist unterschiedlich. Dr. Arora und sein Team geben ihr bestmögliches. Ich persönlich kann ihn und sein Team definitiv weiterempfehlen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Versteifung Endgelenk Zeigefinger

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Februar 22 Fingergelenk versteift seit 10 Monaten Schmerzen ,4 außertourliche Termine viel Geld bezahlt! Immer nur Selbstlob, kein Angebot zb einer neurologischen Untersuchung! Kann meinen Finger bis heute nicht benützen. Nie wieder!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
3,0
(2)
Serviceangebot
5,0
(1)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,0
(2)
Vertrauen zum Arzt
3,0
(2)
Wartezeit im Warteraum
3,0
(2)
Wartezeit auf Termin
5,0
(1)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.