OA Dr. Gerd Bockhorn

4,9
(11)
UnfallchirurgWahlarzt
Ringstraße 31/3, 3500 Krems an der Donau
Ringstraße 31/3, 3500 Krems an der Donau  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag
    14:00–15:0015:00–19:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Unfallchirurgie

Diplome & Zertifikate

  • Sportmedizin
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag
    14:00–15:0015:00–19:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Unfallchirurgie

Diplome & Zertifikate

  • Sportmedizin
Karte zeigen
4,9
(11 Bewertungen)
5 Punkte
91%
4 Punkte
9%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(10)
Vertrauensverhältnis
5,0
(10)
Behandlung
5,0
(10)
Serviceangebot
4,9
(10)
Praxisausstattung
4,8
(10)
Betreuung in der Praxis
4,8
(10)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(10)
Wartezeit auf Termin
4,9
(10)

Bewertungen

Schulterschmerzen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Mein Besuch bei Herrn Dr. Bockhorn, galt einer Zweitmeinung.

Jahrelanges Rheuma (Schübe/Schonung...), dadurch entstehende Fehlhaltungen, machten einen Besuch betreffend meiner stark schmerzenden Schultern (akute Rheumaentzündung konnte hier aber ausgeschlossen werden) notwendig.
Möchte hier mein Lob aussprechen!
Fühlte mich kompetent beraten, keine Beschönigungen aber mit Einfühlungsvermögen und mit Ruhe die Fakten erklärt. Möglichkeiten aufgelistet und in erster Linie die alternative Behandlung in den Vordergrund gesetzt, bevor eine OP anstehen könnte.
Behandelt wurde ich mit einer Infiltration, die gekonnt und genauso einfühlsam wie das Beratungsgespräch durchgeführt wurde.
Weiters wurde mir Physio/Heilgymnastik und entsprechende, unterstützende Kleidung empfohlen - all das werde ich DANKEND umsetzen!

Gebe Herrn Dr. Bockhorn 5 von 5 Punkten !



Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kompetent und ohne falsche Versprechungen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Der Besuch bei Herrn Dr. Bockhorn hat mir sehr gut getan.
Die Beratung war sehr ausführlich und hat mir neue Aspekte gezeigt.
Die unerträglichen Schmerzen in der Schulter nach monatelanger Quälerei waren nach einer ausgiebigen Infiltration wie weg geblasen, eine von anderer Seite geplante OP aus mir verständlichen Gründen gecancelt und ich bin guter Dinge, in Zukunft ein erträgliches Leben führen zu können.
Auf diesem Wege herzlichen Dank und ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kompetenter Schulterspezialist und einfühlsam

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich wandte mich aufgrund quälender Schulterschmerzen an Dr. Bockhorn da er DER BESTE ist.
Ich fand sofort Vertrauen zu ihm und auch mein Mann, welcher zur Erstuntersuchung mitkam, war beruhigt, mich in den besten Händen zu wissen.
Der Operationstermin war im Februar 2020 im Krankenhaus Lilienfeld und verlief ohne Komplikationen. Die Supraspinstussehne war abgerissen, Teileinriss von Bizeps- und Infraspinatussehne. Jeden Tag besuchte mich Herr Dr. Bockhorn im Krankenzimmer um sich nach meinen Fortschritten zu erkundigen.
Auch nach der Entlassung war Herr Dr. Bockhorn jederzeit für mich erreichbar. Rasche Termine zur Kontrolle sowie telefonische Beratung während des Lockdowns waren selbstverständlich. In der Ordination wird man ohne Wartezeit verständlich beraten , werden Fragen ausreichend beantwortet und es ist auch noch Zeit für private Gespräche. Ich bin dankbar, diesen professionellen und einfühlsamen Arzt kennengelernt zu haben und empfehle ihn wärmstens.

Sabine Mayr
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Wenn sie einen Chirurgen für die Schulter brauchen, dann gehen sie zu Dr. Bockhorn.

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach meiner Schulterverletzung durch einen Skiunfall, suchte ich einen Arzt, der rasch eine Operation durchführt, um die übliche Wartezeit in Wien von 3 bis 4 Monaten zu vermeiden. Es wurde mir Dr. Bockhorn empfohlen. Diagnose: Traumatisch Ruptur der Supraspinatus- und Infraspinatusssehne links usw.
Die Operation war Ende April und jetzt Anfang September bin ich auf REHA in Bad Ischl und die Bewegungseinschränkungen sind fast nicht mehr gegeben. Eine Therapeutin sagte: es gibt derzeit 3 Patienten im REHA-Zentrum Bad Ischl, die von Dr. Bockhorn operiert wurden und die sind alle weiter, als alle anderen "vergleichbaren" Patienten. Volles Lob auf Dr. Bockhorn.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Absolut empfehlenswert!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
2 OPs (Schulter rechts 2011; Schulter links 2014); Hohe Kompetenz; nimmt sich Zeit; geht auf die Patientinnen ein; ist absolut vertrauenswürdig und zuverlässig; gute Organisation mit dem jeweiligen Krankenhaus; gute Nachsorge; so sollte jeder Arzt sein.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(10)
Vertrauensverhältnis
5,0
(10)
Behandlung
5,0
(10)
Serviceangebot
4,9
(10)
Praxisausstattung
4,8
(10)
Betreuung in der Praxis
4,8
(10)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(10)
Wartezeit auf Termin
4,9
(10)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.