[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu DDr. Gabriel Halát

Eine Koriphäe

5,0
Nach einigen Orthopäden bin ich zu DDr. Halát gekommen. Er hat mein Problem sofort erkannt und hat mich am Grundgelenk des Zeigefingers operiert. Mein Finger ist wieder voll funktionsfähig. Aber nicht nur als Handchirurg auch als Orthopäde ein Arzt mit enormen Fachwissen, das er auch richtig einsetzen kann, mit Empathie, und er arbeitet für seine Patienten immer mit 150%igem Einsatz! Kurz um ein Arzt mit Herz, Hirn und Hingabe zu seinem Beruf. Weniger anzeigen

schwere Knieverletzung

5,0
Ich wurde im April 2020 nach einer sehr schweren und komplizierten Knieverletzung von DDr Halat sehr erfolgreich operiert und fühlte mich durch seine kompetente und fürsorgliche Art von Anfang an gut aufgehoben. Nun wurde mir mit einer neuerlichen OP das Metall wieder entfernt und DDr Halat kümmerte sich sogar nach 24 Std. Dienst noch um mich. Er hat mir ermöglicht, dass ich wieder Sport betreiben kann. Herzlichen Dank Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.