[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Reinald Schiestel, MSc

OP rechte Schulter super gelaufen

5,0
Erstmalig vor ca. 15 Jahren Impingement, damals Stoßwelle, kam immer wieder, erstmalig Nov.22 MRT mit für mich erschreckendem Befund, jener Orthopäde meinte nur bei viel Sport lohnt sich in ihrem Alter 69Jahre Op, anderer Primar riet strikt ab: sie müssen halt mit sportlichen Einschränkungen leben, dann 3. Meinung Dr.Schiestel war für mich überzeugend OP, aber 12 Wochen starke Einschränkungen, Disziplin. Allgemeinmediziner riet ab. Ich riskierte es, lief gut, ABER Disziplin!!! Vor allem wenn alleinlebend vorher gut Alltag planen, Physiotermine schon vor Op ausmachen, runterkommen. Weniger anzeigen

Schmerzendes Knie super behandelt

5,0
Nach vielen Jahren immer wieder Schmerzen im Knie und mittlerweile auch mit Einschränkungen bin ich schließlich zu Herrn Dr. Schiestel in Behandlung gegangen. Herr Dr. Schiestel nahm sich viel Zeit um die genauen Probleme meiner Schmerzen zu finden. Nach einer gut verlaufenen OP kenne ich jetzt schon deutliche Verbesserungen. Auch die Nachsorgetermine waren immer zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Ich würde immer zu Dr. Schiestel gehen.
43 91 Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.