Priv.Doz. Dr. Rainer Mittermayr

5,0
(3)
UnfallchirurgWahlarzt
Landstraßer Hauptstraße 83, 1030 Wien
Landstraßer Hauptstraße 83, 1030 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

5,0
(3 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%

Erfahrungsberichte

Sehr kompetent!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich hatte einen Fersensporn und wollte eine OP. Er hat mir aber zur Stoßwelle geraten und zu ein bisschen Geduld. Es war die richtige Entscheidung. Die Behandlung ist zwar nicht angenehm, aber schon nach 2x war es deutlich besser.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Highly skilled doctor with great expertise and positive approach

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Accurate diagnosis after street accident. Performed successful surgical operation. Very careful kind and professional approach during the treatment. Full success.
Highly superior expertise compared to other doctors involved in my case.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.