Dr. Stefan Konrad

5,0
(1)
Strahlentherapeut/RadioonkologeWahlarzt u. Privat
Währinger Straße 84, 1180 Wien
Währinger Straße 84, 1180 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Privat
  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Privat
  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung

Gesamtbewertung

5,0
(1 Bewertung)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%

Erfahrungsberichte

Ein Arzt dem ich mir als Patient nur wünschen kann

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Das Wichtigste ist der Kopf!
Bereits beim Erstkontakt erläuterte mir Dr. Konrad einfühlsam und professionell die einzelnen Schritte. Während der gesamten Behandlung wurde das Vertrauen noch weiter vertieft. Der Bitte um Rückruf kommt Dr. Konrad äußerst verlässlich nach. Alle meine Fragen wurden umfassend, vor allem jedoch verständlich beantwortet.

In den Gesprächen wurde meine persönliche Einstellung und meine Befürchtungen beleuchtet, Fragen zur Ernährung besprochen und mögliche Auswirkungen z. B. Hautreaktionen erörtert. Zu allen Themenbereichen eröffnete mir Dr. Konrad verbindliche Hilfen.

Als Mensch habe ich mich begleitet, vor allem jedoch wertgeschätzt gefühlt. Seine Art und Weise mit mir als Patientin zu interagieren, trug maßgeblich zum Therapieerfolg bei!
Ich durfte Dr. Konrad als sehr unterstützenden, äußerst kompetenten und umfassend betreuenden Arzt erleben. Kurzum ich durfte in Dr. Konrad einen Arzt erleben, den ich mir als Patient nur wünschen kann.

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.