[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Peter Schedlbauer

Sehr kompetente Praxis

5,0
Ich kann Frau Dr.Schneider und Dr.Schedlbauer zu Ihrer Praxis und zu Ihrem Team nur gratulieren. Trotz Stress sind sie alle immer ausgesprochen ruhig und freundlich.Es wird einem alles in Ruhe erklärt und falls was ist leiten sie gleich alle Wege ein. Ich fühle mich bei Fr.Dr. Schneider sehr gut aufgehoben und ich kann sagen sie ist meine Lieblingsärztin. Weniger anzeigen

CT-Infiltration

5,0
Aufgrund eines Bandscheibenvorfalls wurde ich von Herrn Dr. Matthias Wolf an Herrn Dr. Schedlbauer überwiesen. Durch meine starken Schmerzen wurde ich für ein Vorabgespräch schnell eingeschoben. Herr Dr. Schedlbauer strahlt eine Ruhe aus die sich sehr positiv auf den Patienten auswirkt. Er hat sich sehr darum gekümmert, dass ich schnell einen Termin zur CT-Infiltration bekomme. Bei der Infiltration war er sehr professionell und hat mir alles erklärt. Ebenfalls loben möchte ich das wirkliche nette Team der Ordination. 10/10 Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.