[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Dieter Lungenschmid

Super Arzt und tolles Personal

5,0
Im Mai 2019 war ich bei Dr. Lungenschmid zum MRT und Röntgen. Das Gespräch mit Dr. Lungenschmid war sehr nett und es wurde alles ausführlich besprochen. 4 Stunden später hatte ich auch schon meinen Befund vom Röntgen in diesem alles sehr ausführlich beschrieben wurde. Vielen Dank, werde jederzeit wieder zu Dr. Lungenschmid gehen. Weniger anzeigen

Ich fühle mich gut aufgehoben dort.

5,0
Alle Terminvereinbarungen sind während der Öffnungszeiten immer möglich, auch ohne Termin bin ich immer drangenommen worden, hatte nie eine lange Wartezeit obwohl Terminpatienten vorgezogen wurden. Äußerst kompetentes Team, das sogar behilflich ist, die Kosten für die Privatuntersuchungen (MRT/CT) so gering wie möglich zu halten. Diese Praxis ist wirklich sehr zum Weiterempfehlen. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.