[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Assoz. Prof. PD Dr. Florian Wolf

Absolut zufrieden

5,0
Dr. Wolf hat bei mir vor wenigen Tagen eine Myomembolisation durchgeführt. Ich bin ihm unglaublich dankbar, dass er sich mir angenommen hat und den Eingriff durchgeführt hat.
Dr. Wolf ist nicht nur ein erstklassiger Arzt, er ist auch menschlich ein Traum- verständnisvoll, lieb und total sympathisch. Ich habe ihm vom ersten Augenblick an vertraut.
Danke für alles! Weniger anzeigen

Beseitigung einer Einengung der rechten Beinschlagader

5,0
Herr Prof. Dr. Florian Wolf hat mich Anfang September dieses Jahres im Rudolfinerhaus von einer hochgradigen Einengung meiner rechten Beinschlagader schmerzlos und dauerhaft befreit. Ich war von der Professionalität seines interventionellen radiologischen Eingriffs, der etwa eine Stunde gedauert hat, beeindruckt. Am Abend nach dem Eingriff konnte ich nach einer Nachuntersuchung von Prof. Wolf schon das Bett verlassen und am Morgen des nächsten Tages wurde ich aus dem Rudolfinerhaus entlassen. Der Ordination von Prof. Wolf will ich auf diesem Weg auch für die reibungslose administrative Vorbereitung meines Eingriffs herzlich danken. Herrn Prof. Wolf kann ich Patienten, die einen interventionellen radiologischen Eingriff benötigen, bestens empfehlen.

Dr. Martin Kamber Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.