Prim. Mag. Dr. Herwig Oberlerchner

5,0
(2)
Psychiater, PsychotherapeutWahlarzt
Seegasse 56, 9020 Klagenfurt
Seegasse 56, 9020 Klagenfurt  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung

Gesamtbewertung

5,0
(2 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(2)
Serviceangebot
5,0
(2)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(2)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(2)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(2)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(2)
Wartezeit im Warteraum
4,2
(2)
Wartezeit auf Termin
5,0
(2)

Erfahrungsberichte

Des einen "Freud" des andren Leid - er wusste über "Freud" bescheid

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Mein Name ist Sabine Lederer und ich war im September 2019 in der KABEG Klagenfurt stationär. Es war mir eine große Ehre und eine persönliche Freude, mit geschätztem Herrn Mag. Dr. Oberlerchner in seinem Büro der Kabeg diskursieren zu dürfen. Er hat sich all meine Ideen bezüglich Psychiatrie "alt" und Psychiatrie "neu" angehört und kommentiert, mir Skizzen zum Neubau unterbreitet (was er bei weitem nicht tun hätte müssen aber getan hat) und er hat sich meine Idee bezüglich Sanierung des Raucherraumes der Station 04 angehört. An besagtem Herrn Mag. Dr. Oberlerchner ist ein JUWEL verloren gegangen :) Mit freundlichen Grüßen, Sabine Lederer (Steinfeld)
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Dr. Oberlerchner ein kompetenter und einfühlsamer Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war schon sehr oft Patientin in der Abteilung Psychiatrie in Klagenfurt, aber ich habe noch nie erlebt, daß sich ein Chef der Psychiatrie für eine Patientin, Luise Skerlak, so viel Zeit nimmt, und sich die Probleme und Ängste vor der geschlossenen Abteilung anhört, und mir auch wertvolle Informationen gibt, wie ich es vermeiden kann, noch einmal in die Psychiatrie zu kommen!
Eine Freundin von mir, Tania Bürger, geht in die Privatklinik Maria Hilf, nimmt es in Kauf pro Tag 500 Euro zu bezahlen weil sie diese total veraltete Psychiatrie nicht aushalten kann.
Vielleicht ist es möglich auch für eine Randgruppe, wie wir es sind, eine bauliche Erneuerung zu bekommen, daß auch wir ein menschenwürdiges Leben haben!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(2)
Serviceangebot
5,0
(2)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(2)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(2)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(2)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(2)
Wartezeit im Warteraum
4,2
(2)
Wartezeit auf Termin
5,0
(2)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.