[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Johannes Kovacs

betreuung über einige jahre schon und bei einer krankheit mit der ich erst zurecht kommen musste

5,0
Dr- Kovacs hat bei mir eine Krankheit festgestellt, die zu dieser Zeit noch nicht ein allgemein Thema war und in weiterer Verfolgung auch noch eine Erbkrankheit vermutet, die er durch eine gerichtlich beeidigte Ärztin überprüfen ließ, er hat mich zu allen Therapien die fördernd waren für mich, unterstützt und auch gefördert, er war selbst da für mich, als es für mich keinen Ausweg mehr gab, er hat mir auch im Spital die Unterstützung gegeben, dass ich aufgenommen wurde und er hat immer ein Ohr für mich, sei es noch so unscheinbar, doch in Laufe der Zeit habe ich auch kennen gelernt, dass es vielen Menschen so geht, wie mir damals und nehme mich daher gerne für andere etwas zurück und versteh es auch, dass es manchmal länger dauert und nehme auch gerne einen Ersatz Termin, weil ich nun in der glücklichen Lage bin, dass ich es überstehe und nicht Dr. Kovacs den ich mehrmals mein Leben verdanke schuld ist daran, dass er anderen Menschen genauso helfen will, wie mir. Ich denke damit konnte ich vielleicht ausdrücken, was mir Dr. Kovacs geholfen hat und ich möchte jeden Tag den ich lebe Danke zu ihm sagen! Weniger anzeigen

!TOP! Doc.

5,0
A really nice and very polite guy! ;-) There's nothing bad to say 'bout him!! ;-)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.