OA Dr. Moritz Mühlbacher

4,9
(106)
PsychiaterWahlarzt
Nonntaler Hauptstraße 49, 5020 Salzburg
Nonntaler Hauptstraße 49, 5020 Salzburg  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Psychiatrie

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
  • Geriatrie
  • Substitutionsbehandlung
  • Palliativmedizin
  • Psychosomatische Medizin
  • Forensisch-psychiatrische Gutachten
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Psychiatrie

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
  • Geriatrie
  • Substitutionsbehandlung
  • Palliativmedizin
  • Psychosomatische Medizin
  • Forensisch-psychiatrische Gutachten

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Karte zeigen

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Wiebke Buschmann - Psychiaterin Salzburg 5020

Dr. Wiebke Buschmann

Psychiaterin (in [[ calculateDistanceTo([13.051001,47.794774]) ]] km)
4,4
(12)
Priv.Doz. Dr. Alexandra Whitworth - Psychiaterin Salzburg 5020

Priv.Doz. Dr. Alexandra Whitworth

Psychiaterin (in [[ calculateDistanceTo([13.058048,47.795302]) ]] km)
3,5
(11)
OÄ Dr. Roswitta Reichhalter - Kinderpsychiaterin Salzburg 5020

OÄ Dr. Roswitta Reichhalter

Kinderpsychiaterin, Psychiaterin (in [[ calculateDistanceTo([13.058048,47.795302]) ]] km)
3,7
(6)
Dr. Elisabeth Ritter, MSc - Psychiaterin Salzburg 5020

Dr. Elisabeth Ritter, MSc

Psychiaterin, Psychotherapeutin (in [[ calculateDistanceTo([13.04617,47.79911]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
Dr. Eva-Maria Buttler-Schück - Psychiaterin Salzburg 5020

Dr. Eva-Maria Buttler-Schück

Psychiaterin (in [[ calculateDistanceTo([13.048977,47.805876]) ]] km)
5,0
(6)
Dr. Barbara Vock - Psychiaterin Salzburg 5020

Dr. Barbara Vock

Psychiaterin (in [[ calculateDistanceTo([13.049,47.80466]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
Dr. Ulrike Weiß, MSc - Psychiaterin Salzburg 5020

Dr. Ulrike Weiß, MSc

Psychiaterin, Kinderpsychiaterin (in [[ calculateDistanceTo([13.06795,47.80154]) ]] km)
3,0
(2)
Dr. Sabine Ottner-Wörtl - Psychiaterin Salzburg 5020

Dr. Sabine Ottner-Wörtl

Psychiaterin (in [[ calculateDistanceTo([13.048478,47.806552]) ]] km)
3,0
(4)
Dr. Andreas Fiebiger - Psychiater Salzburg 5020

Dr. Andreas Fiebiger

Psychiater (in [[ calculateDistanceTo([13.030391,47.800165]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
OA Dr. Helfried Rothuber - Psychiater Salzburg 5020

OA Dr. Helfried Rothuber

Psychiater (in [[ calculateDistanceTo([13.05118,47.80684]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
OA Dr. Karl Kralovec - Psychiater Salzburg 5020

OA Dr. Karl Kralovec

Psychiater (in [[ calculateDistanceTo([13.073088,47.801102]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
Dr. Michael Lederer - Psychiater Salzburg 5020

Dr. Michael Lederer

Psychiater (in [[ calculateDistanceTo([13.071031,47.775987]) ]] km)
2,5
(14)
Ao.Prof. Dr. Georg Horst Dieter Adler - Psychiater Salzburg 5020

Ao.Prof. Dr. Georg Horst Dieter Adler

Psychiater, Psychotherapeut (in [[ calculateDistanceTo([13.07525,47.800201]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
Dr. Gudrun Leindecker - Psychiaterin Salzburg 5020

Dr. Gudrun Leindecker

Psychiaterin (in [[ calculateDistanceTo([13.034589,47.809318]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
Dr. Katharina Stengl - Psychiaterin Salzburg 5020

Dr. Katharina Stengl

Psychiaterin (in [[ calculateDistanceTo([13.03069,47.80944]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
Dr. Gertraud Falkner - Psychiaterin Salzburg 5023

Dr. Gertraud Falkner

Psychiaterin (in [[ calculateDistanceTo([13.0762,47.8134]) ]] km)
1,0
(1)
Prim. Dr. Hannes Bacher - Psychiater Wals 5071

Prim. Dr. Hannes Bacher

Psychiater (in [[ calculateDistanceTo([12.980984,47.793113]) ]] km)
4,9
(36)
4,9
(106 Bewertungen)
5 Punkte
97%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
3%
Einfühlungsvermögen
4,8
(82)
Serviceangebot
4,9
(82)
Betreuung in der Praxis
4,7
(82)
Praxisausstattung
4,8
(82)
Behandlung
4,8
(82)
Vertrauensverhältnis
4,8
(82)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(82)
Wartezeit auf Termin
4,9
(81)

Bewertungen

ein ganz besonders guter Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
ich bin schon seit einigen Jahren bei Dr.Mühlbacher in Behandlung und sehe ihn als den kompetentesten Arzt,weil er die jeweilige Person vor sich in ihrer Gesamtheit betrachtet und daher auf körperliche und psychische Zusammenhänge kommt,die tatsächlich die Vielschichtigkeit.die Ursprünge und damit auch die Behandlungsmethoden einbezieht und auch bei komplizierten Krankheitsverläufen Lösungen findet.Sein Weitblick und seine fachliche Kompetenz und sein Einfühlungsvermögen sind eine geniale Mischung,die ich nicht missen möchte
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

großartiger Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Herr Dr. Mühlbacher ist mit größtmöglicher Flexibilität auf mein Anliegen eingegangen und hat mir große Hilfe bereitet. Ich bin mit der Begleitung sehr zufrieden und dankbar!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Unendliche Dankbarkeit

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Moritz Mühlbacher hat durch seine fachl. Kompetenz das Leben unserer Familie zum Positiven verändert , indem er mir die Augen geöffnet , mich regelrecht wachgerüttelt hat. Ich bin ihm für seine Ehrlichkeit unendlich dankbar. Er ist ein herzlicher, empathischer und verständnisvoller Psychiater dem man sich ohne Scham anvertrauen kann. Ich kann Dr.Mühlbacher wärmstens empfehlen da ich als Mensch gesehen wurde und nicht nur als Patient.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Pakinson mit 40? (Teil 2)

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nun, wenn man bereit ist Hilfe in Anspruch zu nehmen, und die hat man in so einer Situation bitter notwendig. Kann ich Herrn Dr. Mühlbacher nur empfehlen, denn sein Ansatz sind im ersten Schritt nicht Medikamente die zwar den Zustand bessern aber die Ursache nicht beheben. Wir haben gemeinsam in Form von Biofeedback ein tolles Trainingsprogramm erstellt welches mir über einen Zeitraum von mittlerweile 2 Jahren geholfen hat, dass ich an Selbstvertrauen gewinne, meine Rollen als Vater, Angestellter und Ehemann besser meister als zuvor. Des Weiteren lässt mich die Zusammenarbeit mit Ihm postiv in Zukunft blicken, ich kann mein Leben wieder genießen und daran hat Herr Dr. Mühlbacher einen großen Anteil. Sehr gerne teile ich meine Erfahrungen auch mit betroffenen Personen und gebe Tipps und Ratschläge wenn es erwünscht ist, wie ich mein Leben in den Griff bekommen habe.. Bitte einfach bei Herrn Dr. Mühlbacher bei Interesse nach meinen Kontaktdaten fragen, er weiß Bescheid..
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Pakinson mit 40?

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Geht es Dir genauso? Du suchst mehrmals täglich die Brieftasche oder den Autoschlüssel? Verloren geglaubte Gegenstände tauchen oft Wochen später wieder auf? Es ist fustrierend, das die Frau immer was an den Einkäufen zum aussetzen hat und das Gespräch endet meistens mit den Worten "Nein, ich hab dir gesagt..". Du denkst daran, dass es an der Zeit wird die Gespräche auzunehmen, weil es ist einfach fustrierend, dass es dir so schwerfällt einfach nur zuzuhören ohne ständig schon daran zu denken, was du als nächstes sagst. Einfache Alltagsaufgaben sind nur schwer it sehr viel Aufwand zu bewätigen. Wobei die letzten Muster deuten dann ja wieder nicht auf Pakinson hin, aber man ist überzeugt dass was nicht stimmt mein einem.. Zum Glück bin ich noch immer verheiratet, habe drei Kinder und siehe da, bei allen dreien wurde ADHS diagnostiziert. Nicht gut, aber nach dem Kauf einer Lektüre die große Erleichterung, endlich hat man einen Namen für ein jahrelanges Leiden und es ist nicht Pakinson.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,8
(82)
Serviceangebot
4,9
(82)
Betreuung in der Praxis
4,7
(82)
Praxisausstattung
4,8
(82)
Behandlung
4,8
(82)
Vertrauensverhältnis
4,8
(82)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(82)
Wartezeit auf Termin
4,9
(81)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.