[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Cemal Demir

Burnout /Post-Covid

5,0
Dr. Demir ist ein Ausnahme Arzt/Mensch keine Vorurteile sondern sachlich/fachliche Analyse und Gefühl für das was machbar ist für den Patienten.
Kann ich nur empfehlen, jeder der da war kann sich glücklich schätzen den Menschlichkeit ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich.

Vielen Dank an einen Großartigen Arzt und Menschen. Weniger anzeigen

Schizofren

5,0
Ich habe mich vom ersten Moment an bei Dr. Demir sehr wohlgefühlt. Dieser Arzt ist von Anfang an mit Herz und Seele dabei und sehr respektvoll und wertschätzend in seiner Art und wirkt sehr kompetent. Ich bin komplett zufrieden mit der Behandlungen und noch viel schöner - auch mit meinem dadurch resultierenden Fortschritt und gesundheitlichen und psychischer Genesung. Habe in der Vergangenheit eher mittelmäßig bis schlechte Erfahrungen mit Psychiatern/Psychotherapeuten gemacht und bin umso dankbarer, einen Arzt gefunden zu haben, der einem auf Augenhöhe begegnet. Trotz hohem Honorar eine ganz klare Empfehlung von meiner Seite. Danke! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.