[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Univ.Prof. Dr. Hans Rittmannsberger

Der beste Psychiater meines Lebens

5,0
Ich befinde mich seit vielen Jahren aufgrund von schweren depressiven Episoden in psychiatrischer Behandlung, bin im Lauf der Erkrankung vielen Fachärzt*innen begegnet und niemand konnte mir so helfen wie Prof. Dr. Rittmannsberger. Ich kenne keinen Psychiater mit einer größeren fachlichen Expertise und Einfühlungsgabe. Ihm ist gelungen, was vor ihm keinem gelang – mich psychisch so zu stabilisieren, dass ich wieder ein ganz normales Leben führen kann. Ich empfinde Hochachtung und tiefe Dankbarkeit gegenüber Prof. Dr. Rittmannsberger. Weniger anzeigen

Sehr positive Behandlung mit sehr gutem Erfolg

5,0
Ich war in einer sehr schwierigen Situation und Primar Prof. Dr. Rittmannsberger hat mich punktgenau abgeholt.
Er hat mir geholfen, nicht in ein Burnout zu rutschen und zukünftig ein Burnout zu vermeiden.
Ich bin bei bester Gesundheit und bin Herrn Dr. Rittmannsberger sehr dankbar!
Mit freundlichen Grüßen
DI Nicolas Jancso Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.