[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Univ.Doz. DDr. Raphael Bonelli

Jeden Cent wert!

5,0
Ich habe Prof. Bonelli auf YouTube entdeckt und in der Zwischenzeit einige seiner Bücher gelesen. Dabei haben ich sehr viel gelernt, mehr als in den vielen Psychotherapien vorher. Irgendwann entschloss ich mich, ihn aufzusuchen, weil ein großes Thema bei den vorangegangenen Therapien nie aufgelöst werden konnte. Die Begegnung war sehr angenehm: Bonelli ist ein hochintelligenter Analytiker, der sehr schnell mit seinen zielgerichteteren, behutsamen Fragen auf den Punkt kam. Man merkt die jahrzehntelange Erfahrung und die wissenschaftliche Fundierung dieses herzensguten Arztes. Nach vier Einzelsitzungen war das Problem gelöst, insofern kam mich die Therapie viel billiger als alle anderen Therapien vorher, die wie die Katzen um den heißen Brei redeten.
Kompetenz zahlt sich aus.
Weniger anzeigen

Erfahrungsbericht

5,0
Ich bin seit längerer Zeit Patientin von Dr. Bonelli. Herr Dr. Bonelli kann wirklich gut zuhören. Er hat mir bei der Überwindung meiner Sucht, in beruflichen Belangen und bei meiner schwierigen familiären Situation sehr geholfen. Auch hat er mir bei der Partnerwahl die Augen geöffnet. Im Laufe der Therapie habe ich ein Medikament verordnet bekommen, das mir ebenfalls hilft.
Meine Diagnose, die ich von Herrn Dr. Bonelli erhalten habe, ist die emotional instabile Persönlichkeitsstörung. Diesbezüglich hätte ich mir etwas mehr Aufklärung über die schwere Diagnose gewünscht.
Regelmäßige, zeitnahe Termin zu bekommen ist zeitweilen schwierig. Ich habe das Gefühl, dass Herr Dr. Bonelli (auf Grund der steigenden medialen Bekanntheit?) wenig Zeitkontingent für seine Patienten hat.
Zusammengefasst kann ich die Therapie als Erfolg bezeichnen.
Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.