Gesamtbewertung

3,9
(6 Bewertungen)
5 Punkte
50%
4 Punkte
17%
3 Punkte
17%
2 Punkte
0%
1 Punkt
17%
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,1
(6)
Serviceangebot
4,1
(6)
Betreuung durch Arzthelfer
3,5
(6)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,2
(6)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,1
(6)
Vertrauen zum Arzt
4,1
(6)
Wartezeit im Warteraum
3,7
(6)

Erfahrungsberichte

das war`s

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ärztin nimmt sich sehr wenig Zeit. Überweist sofort zum Facharzt ohne vorherige Untersuchung ihrerseits. Hauptsache der "Nächste bitte" Werde mir sofort neuen Hausarzt suchen bei dem ich mich wohl besser aufgehoben und betreut fühlen kann!!!!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Super Ärztin..

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Frau Dr. Leitsberger-Heller ist seit ca. 3 Jahren meine Hausärztin und ich muss sagen dass ich mehr als zufrieden bin.. die Wartezeiten im Warteraum sind auf jeden Fall annehmbar.. Die Beratung bzw Behandlung ist immer sehr gut und vor allem ist Sie sehr daran bemüht auf den Patienten, in diesem Fall mich, einzugehen.. Wenn jemand eine gute Hausärztin oder eine generell kompetente Ärztin sucht, kann ich Sie nur empfehlen...
Ich hätte nur eine Bitte, und zwar dass sich die Arzthelferin ein bisschen von der Höflichkeit bzw Freundlichkeit ihrer Arbeitgeberin abschneidet und dies auch zeigt.. ich weiß dass manche Patienten sehr mühsam sind und kein Benehmen haben aber wenn man generell jeden Patienten mit Skepsis behandelt trifft es auch öfters die, die es wirklich nicht verdient haben.. .
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,1
(6)
Serviceangebot
4,1
(6)
Betreuung durch Arzthelfer
3,5
(6)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,2
(6)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,1
(6)
Vertrauen zum Arzt
4,1
(6)
Wartezeit im Warteraum
3,7
(6)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.