[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Hans Christoph Stenzel

Hervorragende Behandlung

5,0
Habe 4 jahre auf verschiedenste Weise den hohen Blutdruck versucht in den Griff zu bekommen, klassische Medikamente haben zwar gewirkt jedoch mit unerwünschten Nebenwirkungen. Dr Stenzels Behandlung war bereits nach wenigen Wochen erfolgreich, bin auch Monate danach völlig im grünen Bereich. Hab eigentlich fast nichts erwartet, jetzt umso dankbarer. Weniger anzeigen

Einfach unbezahlbar

5,0
Wir haben mit unserem Sohn(4Jahre) verzweifelt nach jemanden gesucht, der seinen permanenten Husten und den Pseudokrupp in den Griff bekommt.

Fr. und Hr. Stenzel haben es geschafft!!! Wir können die Dankbarkeit nur schwer in Worten fassen, denn welche Eltern würden für die Gesundheit Ihres Kindes nicht alles Opfern?
Es hat lediglich EINEN Vorort Termin benötigt und die Stenzel's haben einen Therapieplan erstellt dessen Wirksamkeit schon innerhalb von 2-3 Tagen ersichtlich wurde!!! Unser Sohn hat nach 3 Tagen sein ansonsten komplett durchgeschwitzes T-Shirt trocken gehabt! Dadurch hat sich sein Husten massiv verbessert. Für den Pseudokrupp, haben wir eine Konstitutionsbehandlung gemacht. Zuvor hatten wir 1x im Monat einen Pseudokrupp, seid der Behandlung(Start 09.2016) hatten wir 2x ein bellendes Husten den wir mittels der Globuli wieder in den Griff bekommen haben und damit gar keinen Pseudokrupp mehr gehabt haben.
Wir sind einfach nur froh, dankbar und unendlich begeistert wie uns Hr. und Fr. Stenzel helfen konnten und damit für unseren Sohn einen massiven Anstieg an Lebensqualität errungen haben. Endlich darf er wieder draußen spielen, auch wenn der kalte Wind kommt. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.