[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Alexandra Solleder-Krajasich

Dankeschön

5,0
Fr Dr Solleder ist eine großartige Ärztin mit viel Empathie, Herzlichkeit und Ruhe. Man hat immer das Gefühl, als wäre man der einzige Patient in der Ordi ( wenn man bei ihr drinnen sitzt ;)).
Zu den so oft erwähnten „Empfangsdamen“:
Die geben ihr Bestes um die „Horde“ der Dr Solleder Fans im Zaum zu halten. Das ist kein leichtes Unterfangen, wenn man sich einmal die Zeit nimmt und darauf achtet, was die Damen leisten müssen! Ja, vielleicht ist nicht jedes Wort in Honig gepackt, ABER das sind großartige Frauen, die wahnsinnig kompetent und engagiert sind! Und in Wirklichkeit bin ich oft verwundert, dass sie sich immer noch freundlich bemühen, auch wenn einmal extrem viel los ist! Weniger anzeigen

Fachlich, wie menschlich sehr wertvoll !

5,0
Hatte das besondere Vergnügen sie in unzähligen und langen Gesprächen kennen zu lernen, habe dadurch viel über mich selbst erfahren, habe durch sie Wege beschritten, die mir fremd waren und mich mit Dingen befasst, welche ich nicht für möglich gehalten habe.

Vielen Dank dafür ! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.