[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Markus Lau

Bedachter und vertraunswürdiger Arzt

5,0
Ich war wegen zwei unterschiedlichen Anliegen bei Herrn Dr. Lau. Für beide Anliegen nahm er sich die Zeit mir alles genau zu erklären und auch mögliche parallelen zu ziehen. Ich hatte überhaupt nicht das Gefühl einfach durchgeschleust zu werden, sondern konnte alles ruhig erklären.
Der Empfang und die Praxishilfe war ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend. Weniger anzeigen

Vertrauenswürdiger und Kompotenter Arzt/ Mensch

5,0
Sehr guter Allgemeindoktor, Jährlich wird per Brief für den Blutbildtest und ähnliches eingeladen. wartezeiten sind variabel aber der doktor ruft die patienten auch nach notwendigkeit rein und nicht nach reihenfolge was absolut verständlich ist, das wenn ich mit kopfschmerzen drinsitze lieber jemanden vorlasse der eine behandlung eher benötigt.
Danke für ihre Arbeit herr Doktor. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.