[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Bernd Hainbucher

Rundumabklärung in kurzer Zeit

5,0
Mir wurde ein Termin zum Coronatest genannt; nachdem ich negativ getestet wurde, wurde ich in die Ordination geholt und untersucht; nachdem ein hoher Entzündungswert direkt vor Ort und in 5 Minuten festgestellt wurde, habe ich ein Medikament und einen Termin zur Kontrolle in drei Tagen bekommen! Ausserdem wurde ich krank gemeldet! So solls sein; alles vor Ort, nicht von einem zum anderen schicken! Weniger anzeigen

er ist ehrlich bemüht meinen Zustand zu verbessern und mir weiterzuhelfen!

5,0
wegen Corona wurde die Ordination auf Termine umgestellt! ich habe am Vormittag angerufen und zwei Stunden später einen Termin bekommen; in der Ordination habe ich dann etwa 10 Minuten gewartet, ich war aber auch etwas vor meinem Termin da! das Personal war sehr entspannt und freundlich! Beim Arzt hatte ich dass Gefühl dass er genug Zeit hatte mir zuzuhören! Da ich schon länger an meiner Erkrankung leide, habe ich nicht erwartet geheilt zu werden, aber er hat mir einige gute Vorschläge zum weiteren Vorgehen gemacht! ich bin für heute sehr zufrieden! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.