Dr. Marlene Heimberger

5,0
(3)
Praktische ÄrztinWahlärztin
Dr.-Kompaß-Gasse 2/Top 12, 4400 Steyr
Dr.-Kompaß-Gasse 2/Top 12, 4400 Steyr  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

5,0
(3 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(2)
Serviceangebot
4,5
(2)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(2)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(2)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(2)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(2)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(2)
Wartezeit auf Termin
5,0
(2)

Erfahrungsberichte

Tolle Ärztin

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich hatte sehr starken Juckreiz und Ekzeme rund um meine Augen, was immer im Winter aufgetreten ist, über die Jahre stärker wurde und mich im Alltag immens eingeschränkt hat. Anfangs dachte ich, es sei der trockenen Heizungsluft und dem kalten Wetter geschuldet, jedoch hat sich das erst seitdem ich Vollzeit arbeite entwickelt. Aufgrund der genauen Beschreibung meiner Beschwerden hatte Frau Dr. Heimberger bereits einen Verdacht, welcher sich dann durch gezielte Bluttests erhärtet hat. Die Ursache ist Stress in Zusammenhang mit Mängeln. Durch Einnahme von Nahrungsergänzungsmittel und Weglassen bestimmter Lebensmittel (z.B. Milchprodukte) habe ich keine Beschwerden mehr. Da ich jetzt weiß, dass Stress diese Symptome immer wieder verstärken wird, hab ich dies ständig im Hinterkopf und versuche, meinen Alltag so stressfrei wie möglich zu gestalten. Ich kann Frau Dr. Heimberger nur wärmstens weiterempfehlen. Durch ihr professionelles und empathisches Auftreten fühlt man sich sehr wohl.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Einfühlsame Ärztin mit Gespür

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war aufgrund meiner langandauernden Verdauungsbeschwerden dort. Endlich hat sich jemand Zeit genommen alle Aspekte zu beleuchten und nicht einfach ein Medikament zu verabreichen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Hier werden Ursachen erforscht, nicht nur Symptome behandelt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich leide schon seit meiner Kindheit an unerklärbaren Verspannungen in der Halswirbelsäule. Nachdem ich schon verschiedenste Therapieansätze probiert habe, habe ich jetzt mein Glück bei Dr. Heimberger probiert. Ich hatte hier gleich das Gefühl, dass die Ärztin Zeit hat, einem zuzuhören und der Sache auf den Grund zu gehen. Dr. Heimberger hat eine beruhigende Ausstrahlung und nimmt die Sorgen ihrer PatientInnen ernst. Sehr einfühlsam und kompetent begibt sie sich auf die Suche nach der Ursache der Beschwerden, und behandelt nicht nur die Symptome. Die Praxis lässt sich gut öffentlich oder über die Stadtplatzgarage erreichen, sie ist hell und natürlich eingerichtet und erzielt eine beruhigende Wirkung. Ich habe in Dr. Heimberger eine vertrauliche Ansprechperson gefunden, die mit mir meine chronischen Schmerzen bekämpft.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(2)
Serviceangebot
4,5
(2)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(2)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(2)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(2)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(2)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(2)
Wartezeit auf Termin
5,0
(2)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.