Dr. Matthias Ullner

4,9
(147)
Praktischer Arzt
Holzwindenerstraße 4, 4221 Steyregg
Holzwindenerstraße 4, 4221 Steyregg  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00 - 17:00
  • Dienstag
    08:00 - 12:00
  • Mittwoch
    15:00 - 19:00
  • Donnerstag
    08:00 - 12:00
  • Freitag
    08:00 - 12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00 - 17:00
  • Dienstag
    08:00 - 12:00
  • Mittwoch
    15:00 - 19:00
  • Donnerstag
    08:00 - 12:00
  • Freitag
    08:00 - 12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Beiträge aus dem Fachbereich

4,9
(147 Bewertungen)
5 Punkte
96%
4 Punkte
1%
3 Punkte
2%
2 Punkte
1%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,8
(106)
Serviceangebot
4,9
(105)
Betreuung durch Arzthelfer
4,9
(106)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,9
(106)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,9
(104)
Vertrauen zum Arzt
4,9
(105)
Wartezeit im Warteraum
4,8
(106)
Wartezeit auf Termin
4,9
(101)

Erfahrungsberichte

Danke

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Wüsste nicht worüber ich mich beschweren könnte. Das ganze Team ist Nett,zuvorkommend uvm. War jetzt mehrmals pro Woche da zur Wundversorgung und es gab nicht einmal das Gefühl unerwünscht zu sein oder zu nerven egal wieviel fragen man hatte. Danke dafür und vorallem danke das mit eurer Hilfe meine Wunden wunderschön verheilt sind. Freu mich schon auf Juni und hoffe das da ebenso alles reibungslos verläuft :)
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

bester Hausarzt mit super Team!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich fühle mich sehr gut betreut und rundum bestens versorgt in der Ordination von Dr.Ullner und seinem Team. Die Ordination ist super organisiert, man fühlt sich sehr wohl. Ich bin sehr froh einen so guten Hausarzt zu haben!!!
Vielen Dank an Dr.Ullner und seinem äußert netten und freundlichen Team!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Dr. Matthias Ullner - Praktischer Arzt Steyregg 4221
Dr.Ullner
hr geehrte:r Patient:in, vielen lieben Dank für Ihre so positive Bewertung. Es ist schön, wenn unsere Freude an der Arbeit auch für unsere Patient:innen spürbar ist und sie mit unsrem Service zufrieden sind - wir machen weiter so! :-) Ordination Dr. Jungbauer & Dr. Ullner
Weniger anzeigen

Alles wieder gut :-)

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Kurzfristig war ein wenig der Hund drin - viele Ausbildungsärzt:innen und ein Wechsel bei den Ordinationsgehilf:innen. Mittlerweile alles wieder auf Spitzenniveau (so wie früher auch) - wahrscheinlich hat sich nun alles eingespielt. Man merkt die Routine der Mitarbeiter:innen und auch der Ärzte. Dr. Ullner hat hier eine tolle Ordination aufgebaut, mit viel Liebe zum Detail und Zeit für die großen und kleinen Patienten.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Dr. Matthias Ullner - Praktischer Arzt Steyregg 4221
Dr.Ullner
Sehr geehrte:r Patient:in, herzlichen Dank für ihre positive und ausführliche Bewertung. Wir sind auch froh, nach einer personaltechnisch schwierigen Phase jetzt wieder mit einem tollen & motivierten Team arbeiten zu können. Wir sind Ausbildungssituation für alle österreichischen Medizinuniversitäten und nehmen an verschiedenen Mentoring Programmen zur Ausbildung von jungen Kolleginnen teil. Hiermit wirken wir dem drohenden Landärzt:innenmangel entgegen. Viele organisatorische viele Abläufe und fachliche Fragen bearbeite ich im Hintergrund, bei speziellen Fragen kann ich selbst verständlich auch zur Konsultation hinzugezogen werden. Es freut mich besonders, dass meine Passion zu Details bei unseren Patient:innen gut ankommt! Matthias Ullner
Weniger anzeigen

Bester Hausarzt weit und breit

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Online Terminvereinbarung sehr zeitnahe, kurze Wartezeiten, Ordination ist perfekt organisiert, Arzt hört einem zu und man wird sehr ernst genommen. Das Ärzteteam ist nicht nur nett und kompetent sondern sichert auch jungen werdenden Ärzten einen Ausbildungsplatz. Besser kann man sich seinen Hausarzt nicht vorstellen!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Dr. Matthias Ullner - Praktischer Arzt Steyregg 4221
Dr.Ullner
Sehr geehrte:r Patient:in, vielen Dank für ihre tolle Bewertung, wir freuen uns sehr darüber. Es ist schön zu hören, dass unser Konzept der Gruppen- und Ausbildungspraxis gut bei unseren Patient:innen ankommt. Matthias Ullner
Weniger anzeigen

Danke

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Danke an das gesamte Team von Dr. Ullner!
Ich und meine Kinder fühlen uns sehr gut aufgehoben in der Praxis. Dr. Ullner ist sehr bemüht und kompetent. Alle Damen von der Sprechstundenhilfe bis zur diplomierten Krankenschwester sind sehr freundlich und zuvorkommend. Es herrscht ein lustiges und nettes Miteinander. Außerdem ist fast nie eine Wartezeit. Wir fühlen uns sehr wohl in seiner Praxis.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Dr. Matthias Ullner - Praktischer Arzt Steyregg 4221
Dr.Ullner
Sehr geehrte:r Patient:in, vielen Dank für Ihre so nette und positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass unser positives Arbeitsklima und unsere Freude an der Arbeit für unsere großen und kleinen Patient:innen spürbar sind. Besonders bei unseren jungen Patient:innen ist es uns wichtig, hier eine angenehme und möglichst angstfreie Atmosphäre zu schaffen - schön wenn uns das gelingt. Matthias Ullner
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,8
(106)
Serviceangebot
4,9
(105)
Betreuung durch Arzthelfer
4,9
(106)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,9
(106)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,9
(104)
Vertrauen zum Arzt
4,9
(105)
Wartezeit im Warteraum
4,8
(106)
Wartezeit auf Termin
4,9
(101)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.