[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Yvetta Zakarian

Die Frau Dr.zakarian ist meine Hausärztin

5,0
Ich kann nur gutes über Die Fr.Doktor berichten.
Ich war jetzt wegen meines blut befundes bei ihr, ich war wegen meines Berufes leider spät dran und wurde trotzdem ohne Bedenken aufgenommen.
Es wurde sofort gesagt wie es mit meine blut Werte aussieht, bei mir ist der vitamin D Wert leider sehr schlecht. Ich wurde sofort mit Vitamin DTropfen versorgt.
Auch wenn es andere Behandlungen waren weswegen ich bei der Fr.Doktor war, wurde ich immer mit Respekt und Fair behandelt. Vorallem sie geht auf die person ein die sie behandelt sie hört eine immer zu. Und dann legt die gute frau Doktor mit ihrer Behandlung schon los.
Ich kann nur meinen Tiefsten Respekt an die Fr.Dr.Zakarian aussprechen
Und jeden mit Guten und Reinen Gewissen diese Ärztin weiterempfehlen.

NatüIch war ich schon bei anderen ärzten, dennen ist man völlig egal wo einen garnicht zugehört oder man behandelt wird. Weniger anzeigen

Hochengagiert - setzt sich für ihre Patienten ein

5,0
Frau Dr.Zakarian ist schon seit einigen Jahren meine Hausärztin. Auch nach meinem Umzug ist dies die Ordination meiner Wahl. Die Sprechstundenhilfen sind sehr hilfsbereit, fachkundig und beraten mehrsprachig.
Frau Dr.Zakarian und ihre KollegInnen legen alles daran, dass man z.B.Termine für externe Diagnosen (Röntgen, etc.) rasch bekommt. Dafür greift Frau Dr.Zakarian auch persönlich zum Telefon und macht einen Termin aus.
Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.