Dr. Gregor Timmel

5,0
(150)
Praktischer Arzt, Schwerpunkt: SchmerztherapieWahlarzt u. Privat
Westbahnstraße 27-29/2/35, 1070 Wien
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Westbahnstraße 27-29/2/35, 1070 Wien  Route planen
Karte zeigen
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

Das Therapiezentrum "Panta Rhei" ist öffentlich sehr gut angebunden. Sie erreichen uns direkt mit den Strassenbahn-Linien 5 oder 49. Die Haltestelle lautet jeweils "Kaiserstraße/Westbahnstraße", und von dort sind es noch 2 min Fußweg bis zum Therapiezentrum (Westbahnstrasse stadteinwärts).

Weitere öffentliche Verkehrsmittel in 5-10 min Fußweg zum Therapiezentrum:

  • U-Bahn U6, Haltestelle: "Burggasse/Stadthalle" (Ausgang: "Stadthalle/Urban-Loritz-Platz")
  • Straßenbahnlinien 6, 9 und 18, Haltestelle: "Urban-Loritz-Platz"
  • Autobus 48A, Haltestelle: "Kaiserstrasse/Burggasse"

Mit dem Auto:

Wenn Sie mit dem Auto kommen, gibt es in unmittelbarer Nähe zum Therapiezentrum mehrere Parkgaragen:

  • "Lugner-Garagen" in der Kaiserstraße 45, 1070 Wien, ca. 4 min Fußweg
  • "Garage Hotel Wimberger" in der Kenyongasse 21, 1070 Wien, ca. 7 min Fußweg

Mit dem Citybike:

Die nächste Citybike-Station ist am Urban-Loritz Platz (vor dem Ausgang der U-Bahn U6, Haltestelle: "Burggasse/Stadthalle" (Ausgang: "Stadthalle/Urban-Loritz-Platz")), ca 8 min. Fußweg.

Weniger anzeigen

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

für mich ist es wichtig den Menschen ganzheitlich zu sehen und ihm bei der Bewältigung seiner Probleme unterstützend zur Seite zu stehen. Dabei achte ich darauf, den Erhalt oder die Wiederherstellung der Gesundheit nicht nur durch die Schulmedizin zu ermöglichen, sondern auch durch Komplementärmedizin.

Durch die interdisziplinäre Zusammenarbeit in meinem Therapiezentrum, können mein Team und ich Ihnen ein umfassendes Leistungsspektrum zur Abklärung und Behandlung direkt vor Ort anbieten.

Ihr Dr. Gregor Timmel

 

Weniger anzeigen

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

für mich ist es wichtig den Menschen ganzheitlich zu sehen und ihm bei der Bewältigung seiner Probleme unterstützend zur Seite zu stehen. Dabei achte ich darauf, den Erhalt oder die Wiederherstellung der Gesundheit nicht nur durch die Schulmedizin zu ermöglichen, sondern auch durch Komplementärmedizin.

Durch die interdisziplinäre Zusammenarbeit in meinem Therapiezentrum, können mein Team und ich Ihnen ein umfassendes Leistungsspektrum zur Abklärung und Behandlung direkt vor Ort anbieten.

Ihr Dr. Gregor Timmel

 

Alle Leistungen Praxis
Weitere Kontaktmöglichkeiten

Krankenkassen

  • Privat
  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Privat
  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung

Beiträge aus dem Fachbereich

5,0
(150 Bewertungen)
5 Punkte
98%
4 Punkte
1%
3 Punkte
1%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(138)
Serviceangebot
4,9
(138)
Betreuung durch Arzthelfer
4,9
(137)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,9
(138)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(138)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(138)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(138)
Wartezeit auf Termin
4,8
(132)

Erfahrungsberichte

Toller Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Er hat mir bei meinen Rückenbeschwerden ausgezeichnet geholfen! Ich bin sehr zufrieden.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

DER Arzt bei Rückenbeschwerden und Co!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich hatte Anfang des Jahres und vor Kurzem akute Rückenprobleme und brauchte schnelle, nachhaltige Hilfe. Dr. Timmel wurde mir empfohlen und ich habe gleich einen Termin bekommen. Er ist ein absoluter Wunderheiler - sehr einfühlsam, geht auf die Bedürfnisse und Beschwerden ein und hilft nachhaltig, ohne "niederspritzen" und Schmerzmittelcocktails. Nach jeder Behandlung sind die Schmerzen entweder viel besser oder sogar ganz weg.
Ich kann jeder/m Dr. Timmel weiterempfehlen - insb. bei akuten Beschwerden, da er - aus meiner Sicht - seinen Patient:innen die besten Behandlungsmethoden bietet und tatsächlich schnell Linderung verschafft.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ein außerordentlich toller Arzt!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich hatte das Glück, einen Termin bei Dr. Timmel zu bekommen, und ich bin äußerst beeindruckt von seiner Professionalität und Hingabe. Schon beim ersten Termin hat er sich konzentriert und interessiert meinen Anliegen gewidmet. Seine freundliche und herzliche Art hat den Arztbesuch zu einer angenehmen Erfahrung gemacht.

Diese Woche war er für einen Notfall erreichbar, und ich habe bereits für Montag einen außerordentlichen Termin bekommen. Dieses Maß an Fürsorge und Engagement ist wirklich bemerkenswert und gibt mir das Vertrauen, in guten Händen zu sein.

Ich kann Dr. Timmel nur wärmstens empfehlen. Er ist nicht nur ein ausgezeichneter Facharzt, sondern auch eine äußerst sympathische Person.

Vielen Dank, Dr. Timmel, für Ihre herausragende Betreuung und Unterstützung.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Absolute Empfehlung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach wochenlangen Rückenschmerzen, die trotz starker Medikamente immer unerträglicher wurden, kam ich zu Dr. Timmel. Ich war zu dem Zeitpunkt nicht arbeitsfähig, konnte mich kaum bewegen, kaum schlafen. Schon nach der ersten Behandlung konnte ich zu Fuß nach Hause gehen (der Hinweg war mit Taxi kaum bewältigbar) und auch die Schmerzmittel reduzieren (und bald ganz weglassen). Nach vier Behandlungen bin ich komplett schmerzfrei. Auch andere Probleme wie etwa starker Husten wurden durch die Behandlung sehr rasch geheilt. Ich bin sehr froh, Dr. Timmel kennengelernt zu haben, fühle mich dort sehr gut aufgehoben und kann ihn mit voller Überzeugung weiterempfehlen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Top Arzt und perfekte Betreuung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich hatte starke Schmerzen am Rücken und konnte mich kaum mehr bewegen.
Ich bedanke mich bei Dr. Timmel für seine ausgezeichnete und professionelle Behandlung, nach welcher ich beschwerdefrei nach Hause gehen konnte. Der Schmerz war sofort weg. Dr. Timmel ist der beste Arzt und ein fantastischer Mensch, demnach kann ich ihn nur weiterempfehlen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(138)
Serviceangebot
4,9
(138)
Betreuung durch Arzthelfer
4,9
(137)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,9
(138)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(138)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(138)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(138)
Wartezeit auf Termin
4,8
(132)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.