Dr. Gerhard Waniek

5,0
(3)
Plastischer ChirurgWahlarzt
Am Föhrengrund 1, 8043 Graz-Kroisbach
Am Föhrengrund 1, 8043 Graz-Kroisbach  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung

Gesamtbewertung

5,0
(3 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(3)
Serviceangebot
5,0
(3)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(2)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
3,8
(3)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(3)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(3)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(2)
Wartezeit auf Termin
5,0
(2)

Erfahrungsberichte

Eigenfettuntetspritzung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr.waniek ist ein sehr kompetenter ,erfahrener Chirurg ,kommuniziert auf Augenhöhe,sehr zuvorkommend und freundlich.
Bin selbständige Kosmetikerin und hab mich schon etliche Male einem Fetttransfer unterzogen und bin immer überaus zufrieden gewesen.
Auch hab ich ihn bei Bedarf meinen Kunden empfohlen.waren alle sehr mit all seinen Behandlungen außerordentlich zufrieden.auch seine Frau ist sehr herzlich und man fühlt sich in seiner Praxis immer gut aufgehoben. Bestens zu empfehlen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Eigenfett Auffüllung / Unterspritzung - Liposkulptur im Gesicht

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war im Juni 2018 zwecks Eigenfett Auffüllung im Gesicht (Nasobialfalte, Kinn und Augen) bei Dr. Waniek . Die Praxis ist am Privathaus angebaut und liegt abgelegen im Grünen. Wenn du die Praxis betrittst bist du dir zuerst nicht sicher, ob sich das wirklich um eine Schönheitschirurgie-Praxis handelt und du nicht eher bei einer grün-alternativen Heilpraktikerin gelandet bist, lach. Ich kann euch aber versichern, es ist alles steril und hygienisch abgelaufen. Ich habe Dr. Waniek deshalb ausgewählt, da er schon über 20 Jahre Erfahrung mit Eigenfett-Auffüllung und sich nicht erst vor kurzem dem Trend zugewendet hat, deshalb wollte ich mich lieber in erfahrene Hände begeben und meine Entscheidung war genau richtig. Dr. Waniek hat mir gleich mitgeteilt, ich werde vom Typ her das Eigenfett sicher sehr gut aufnehmen und das war auch tatsächlich der Fall, zum anderen muss natürlich aufgepasst werden, dass nicht zuviel Eigenfett gespritzt wird, da es dann genau kontraproduktiv wäre, bei mir ist die Nasobialfalte nur noch leicht erkennbar, deshalb werde ich jetzt nach 3 Monaten eine zweite Nachbehandlung durchführen lassen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Positivste Erfahrung!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach vielen Operationen im HNO Bereich litt ich unter Schmerzen und das Gesicht war verzogen, bzw, asymetrisch.
Dr. Waniek hat mich nach ausführlicher und sehr einfühlsamer Beratung operiert und mir "mein Gesicht" und damit meine Lebensfreude wiedergegeben. Etwas Besseres lässt sich über einen Arzt nicht sagen und ich bin ihm für seine Hilfe sehr sehr dankbar!
Auch die Betreuung durch die Ordinationshilfe hätte besser nicht sein können. Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt.
Ich kann daher nur positivste Empfehlungen weitergeben - Vielen Dank!
Gertrud Faustmann
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(3)
Serviceangebot
5,0
(3)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(2)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
3,8
(3)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(3)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(3)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(2)
Wartezeit auf Termin
5,0
(2)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.