[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Jörg Dabernig

Bauchdeckenstraffung

5,0
Im April habe ich bei Dr. Dabernig eine Bauchdeckenstraffung machen lassen. Die Beratung war ausführlich und die Operation verlief ohne Komplikationen. Das Team von Dr. Dabernig war freundlich, kompetent und sehr einfühlsam. Der Klinikaufenthalt war angenehm. Am 2. Tag nach der OP wurde ich angerufen und man hat sich erkundigt wie es mir geht. Die Schmerzen waren erträglich.
Das Ergebnis ist sehr schön. Eine alte Blinddarmnarbe konnte gleich mit entfernt werden. Alles in Allem war ich top zufrieden, ich kann Herrn Dr. Dabernig nur ein großes Kompliment aussprechen. Ich würde mich wieder für diese OP entscheiden und würde anderen diese auch weiterempfehlen. Preis Leistung war ebenfalls top, man kann sich also eine Fahrt ins Ausland sparen. Weniger anzeigen

Korrektur der Nase

5,0
Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung bei Dr. Dabernig, sowie auch mit dem Team im Allgemeinen.
Alle waren sehr herzlich und professionell. Man fühlte sich sehr wohl und bestens aufgehoben. Nach der OP ist meine Nase sehr schnell verheilt, ich hatte keine Schmerzen und bei Frage konnte ich mich jeder Zeit an das Team oder an Dr. Dabernig wenden.
Ich bin sehr glücklich die OP im Haus der Schönheit durchgeführt zu haben! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.