[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Birgit Pössl

Eine tolle Frau und sensationelle Ärztin

5,0
Ich habe mich vom ersten Moment an extrem Wohl gefühlt! Ich hatte ein sehr aufschlussreiches, interessantes Erstgespräch ohne zu irgendetwas gedrängt zu werden. Meine Brust hat sich nach 3 Schwangerschaften leider nicht mehr dort befunden, wo sie ursprünglich einmal war! Ohne Implantate wurde sie gestrafft und ich bin mit dem Endergebnis mehr als zufrieden!! Würde meine Brüste um nichts auf der Welt wieder eintauschen wollen. Meine Lebensqualität hat sich enorm gesteigert. Das herabhängen der schweren Brüste war ehrlich gesagt unerträglich geworden!! Die Straffung der Oberlider war dann nur mehr ein kleiner Eingriffe mit tollem Effekt von Perfektion!
Ich kann Frau Dr. Pössl nur weiterempfehlen!! Eine großartige Frau die genau weis was sie mit ihrem Skalpell tut.
Auf diesem Weg möchte ich mich bei ihr bedanken und wünsche ihr noch alles Liebe und Gute.

Ganz liebe Grüße Karin Weniger anzeigen

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin.

5,0
Ich kann Frau Dr. Pössl nur empfehlen. Ich habe mich von Beginn an kompetent und gut beraten gefühlt. Darüber hinaus war sie sehr einfühlsam und konnte auf meine Wünsche und Bedürfnisse sehr gut eingehen. Ich habe mich rundum sehr wohl in der Praxis sowie in der Behandlung gefühlt. Sie war zu jeder Zeit sehr fürsorglich und behutsam und gleichzeitig professionell.
Sie hat mir mein Selbstwertgefühl zurück gegeben. Ich bin wahnsinnig zufrieden mit dem Ergebnis und ihrer Arbeit. Ich würde es jederzeit wieder bei ihr machen lassen!! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.