[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Philipp Schatten

einfühlsam, immer erreichbar, Erwartungen weit übertroffen

5,0
ästhetisches Ergebnis, entspannte Atmosphäre, immer offen für Fragen, tolle Brustform, Erwartungen übertroffen

Absolut Empfehlenswert !

5,0
Nach ein paar Beratungsgesprächen auch bei namhaften Beauty Doc‘s bin ich auf Empfehlung zu Dr.Schatten. Mir war sofort klar, dass ich bei ihm die Brust OP durchführen werde.
Eine sehr nette Ordinationsassistentin, unkomplizierte & schnelle Terminvergaben & viel Zeit die sich Dr.Schatten für alle Fragen nimmt.
Man fühlt sich nicht wie eine Nummer - er nimmt einen sehr ernst , geht auf die Bedürfnisse des Patienten ein, bleibt dabei seiner Linie treu -sagt gern auch seine Meinung dazu und würde nie was überstürzen nur um Geld zu machen.
Bei der OP war alles sehr gut organisiert, komplikationslos, danach war Dr. Schatten wirklich immer erreichbar, hat sich für die Nachversorgung viel Zeit genommen & hat alles sehr genau gemacht. Bin super zufrieden mit dem Ergebnis, es könnte niemand besser machen!
Auch in anderen Bereichen würde ich Dr.Schatten voll und ganz vertrauen, denn er macht alles gewissenhaft, professionell, präzise und extrem einfühlsam!
Danke Herr Dr. Phillip Schatten! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.