Mit 16.08.2017 übersiedeln wir in unseren neuen Standort im Goldenen Quartier beim Graben.
Unsere neuen...
Univ.Doz. Dr. Rafic Kuzbari
Mit 16.08.2017 übersiedeln wir in unseren neuen Standort im Goldenen Quartier beim Graben.
Unsere neuen Räumlichkeiten befinden sich im Herzen der Wiener Altstadt, gleich beim Graben im Goldenen Quartier Wiens erster Adresse. In einmaliger Innenstadtlage sind wir umgeben von internationalen Labels wie Louis Vuitton oder Prada sowie dem Park Hyatt Vienna.
Egal ob mit dem Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Für jeden besteht die Möglichkeit, uns einfach zu erreichen oder diskret zu gehen.
Die nächsten Parkgaragen sind:
- Parkgarage am Hof: Am Hof 1, 1010 Wien
- Wipark Garage: Freyung 4, 1010 Wien
Die nächsten öffentlichen Verkehrsmitteln sind:
- U-Bahnen: U1, U3 (Stephansplatz), U2 (Schottentor)
- Straßenbahnen: 1, 37, 38, 40, 41, 42, 43, 44, 71, D (Schottentor)
Herzlich willkommen!
Das Kuzbari Zentrum für Ästhetische Medizin steht für bestmögliche Ergebnisse bei höchstmöglicher Sicherheit in der...
Herzlich willkommen!
Das Kuzbari Zentrum für Ästhetische Medizin steht für bestmögliche Ergebnisse bei höchstmöglicher Sicherheit in der ästhetischen Medizin. Mein Schwerpunkt im Zentrum liegt dabei auf dem Gesicht: Ich bin spezialisiert auf Verjüngungstherapien und Nasenkorrekturen.
Ziel jeder Behandlung ist der Erhalt der individuellen Natürlichkeit. Ein Eingriff sollte niemals offensichtlich und erkennbar sein. Das Ergebnis sollte immer optimal zu den jeweiligen Gesichtskonturen und Proportionen passen und den Vorstellungen des Patienten in jeder Hinsicht gerecht werden.
Gerne berate ich Sie in meiner Sprechstunde ausführlich über die Behandlungsverfahren, die in Ihrem konkreten Fall helfen.
Ich freue mich darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!
Ihr Univ. Doz. Dr. Rafic Kuzbari
Herzlich willkommen!
Das Kuzbari Zentrum für Ästhetische Medizin steht für bestmögliche Ergebnisse bei höchstmöglicher Sicherheit in der ästhetischen Medizin. Mein Schwerpunkt im Zentrum liegt dabei auf dem Gesicht: Ich bin spezialisiert auf Verjüngungstherapien und Nasenkorrekturen.
Ziel jeder Behandlung ist der Erhalt der individuellen Natürlichkeit. Ein Eingriff sollte niemals offensichtlich und erkennbar sein. Das Ergebnis sollte immer optimal zu den jeweiligen Gesichtskonturen und Proportionen passen und den Vorstellungen des Patienten in jeder Hinsicht gerecht werden.
Gerne berate ich Sie in meiner Sprechstunde ausführlich über die Behandlungsverfahren, die in Ihrem konkreten Fall helfen.
Ich freue mich darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!
Ihr Univ. Doz. Dr. Rafic Kuzbari
Beliebte Leistungen
Oberlidkorrektur
Lidstraffung
Halslifting
Faltenunterspritzung
Facelift
Eigenfettunterspritzung
Botox
Erreichbarkeit
Mit 16.08.2017 übersiedeln wir in unseren neuen Standort im Goldenen Quartier beim Graben.
Unsere neuen Räumlichkeiten befinden sich im Herzen der...
Mit 16.08.2017 übersiedeln wir in unseren neuen Standort im Goldenen Quartier beim Graben.
Unsere neuen Räumlichkeiten befinden sich im Herzen der Wiener Altstadt, gleich beim Graben im Goldenen Quartier Wiens erster Adresse. In einmaliger Innenstadtlage sind wir umgeben von internationalen Labels wie Louis Vuitton oder Prada sowie dem Park Hyatt Vienna.
Egal ob mit dem Auto oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln: Für jeden besteht die Möglichkeit, uns einfach zu erreichen oder diskret zu gehen.
Die nächsten Parkgaragen sind:
- Parkgarage am Hof: Am Hof 1, 1010 Wien
- Wipark Garage: Freyung 4, 1010 Wien
Die nächsten öffentlichen Verkehrsmitteln sind:
- U-Bahnen: U1, U3 (Stephansplatz), U2 (Schottentor)
- Straßenbahnen: 1, 37, 38, 40, 41, 42, 43, 44, 71, D (Schottentor)
Beliebte Leistungen
Oberlidkorrektur
Bei der Oberlidkorrektur wird der zu straffende Bereich lokal betäubt. Vor dem Eingriff erfolgen zunächst eine präzise Kennzeichnung und Definition des zu...
Lidstraffung
Die besonders dünne Haut rundum die Augen ist mitunter am frühesten vom natürlichen Alterungsprozess betroffen. Mithilfe der Lidstraffung lassen sich...
Halslifting
Ähnlich wie beim Gesicht können auch im Halsbereich unterschiedliche Methoden zur Faltenglättung angewandt werden. Im Gegensatz zum Gesichtsbereich ist es beim...
Faltenunterspritzung
Wie bei Botox ist auch bei der Faltenunterspritzung ein natürliches Ergebnis meine höchste Priorität. Patienten sollen besser und frischer, aber niemals...
Facelift
im Gesicht und am Hals lassen sich mit unterschiedlichen Behandlungen glätten. Oberstes Ziel jedes Eingriffs sollte jedoch stets das Bewahren einer...
Eigenfettunterspritzung
Neben Faltenunterspritzung und Hyaluronsäure eignet sich auch Eigenfett perfekt zur Faltenbehandlung. Gerade Volumenverlust im Gesicht kann mit dieser Methode...
Botox
Bei der Behandlung mit Botox hat ein natürliches Ergebnis die höchste Priorität. Meine Patienten sollen besser und frischer aussehen. Niemals anders, mimiklos...
Krankenkassen
- Privat
- Wahlarzt
Ordinationszeiten
Heute geöffnet
08:00–18:00
Ordinationszeiten
-
Montag
08:00 - 18:00
-
Dienstag
08:00 - 18:00
-
Mittwoch
08:00 - 18:00
-
Donnerstag
08:00 - 18:00
-
Freitag
08:00 - 18:00
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
08:00 - 18:00
-
Dienstag
08:00 - 18:00
-
Mittwoch
08:00 - 18:00
-
Donnerstag
08:00 - 18:00
-
Freitag
08:00 - 18:00
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Gesprochene Sprachen
Gesprochene Sprachen
- Deutsch
- Englisch
- Französisch
- Arabisch
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie
Krankenkassen
- Privat
- Wahlarzt
Ordinationszeiten
Heute geöffnet
08:00–18:00
Ordinationszeiten
-
Montag
08:00 - 18:00
-
Dienstag
08:00 - 18:00
-
Mittwoch
08:00 - 18:00
-
Donnerstag
08:00 - 18:00
-
Freitag
08:00 - 18:00
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
08:00 - 18:00
-
Dienstag
08:00 - 18:00
-
Mittwoch
08:00 - 18:00
-
Donnerstag
08:00 - 18:00
-
Freitag
08:00 - 18:00
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Gesprochene Sprachen
Gesprochene Sprachen
- Deutsch
- Englisch
- Französisch
- Arabisch
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie
Kollegen im Netzwerk
Dr. Andreas Dobrovits
Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.36883,48.20974]) ]] km)Dr. med. univ. Ali Saalabian
Plastischer Chirurg, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.36883,48.20974]) ]] km)Dr. René Draxler
Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.368924,48.209878]) ]] km)Dr. Christoph Grill
Plastischer Chirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3689237,48.2098782]) ]] km)Dr. Golnaz Delir
Hautärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.36842,48.20263]) ]] km)Gesamtbewertung
Weitere Bewertungen5 Punkte |
|
99% |
4 Punkte |
|
0% |
3 Punkte |
|
0% |
2 Punkte |
|
0% |
1 Punkt |
|
0% |
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
5,0
|
(578) |
Serviceangebot |
5,0
|
(575) |
Betreuung durch Arzthelfer |
5,0
|
(576) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
5,0
|
(577) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
5,0
|
(577) |
Vertrauen zum Arzt |
5,0
|
(577) |
Wartezeit im Warteraum |
4,8
|
(571) |
Wartezeit auf Termin |
4,7
|
(554) |
Erfahrungsberichte
Ästhetische Nasenkorrektur
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Beste Aufklärung!
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Super nett
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Wie immer sehr wohl gefühlt
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Lidkorrektur und Nävusentfernung Oberlippe
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
5,0
|
(578) |
Serviceangebot |
5,0
|
(575) |
Betreuung durch Arzthelfer |
5,0
|
(576) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
5,0
|
(577) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
5,0
|
(577) |
Vertrauen zum Arzt |
5,0
|
(577) |
Wartezeit im Warteraum |
4,8
|
(571) |
Wartezeit auf Termin |
4,7
|
(554) |
Weitere Ärzte werden angezeigt
Ärzte im Umkreis oder aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin
In Ergänzung zum ausgewählten Arztprofil werden PatientInnen auch weitere Arztprofile vorgestellt, um sie bei der Suche nach dem passenden Arzt/der passenden Ärztin für ihr gesundheitliches Anliegen zu unterstützen. Standardmäßig werden Ärzte abgebildet, die sich im Umkreis befinden und auch von anderen PatientInnen empfohlen wurden. In Abstimmung des jeweiligen Arzt/der jeweiligen Ärztin mit DocFinder können auch KollegInnen aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin unentgeltlich dargestellt werden, mit denen dieser/diese zusammenarbeitet bzw. an sie verweist. Bei Ärzten mit Portraitbild handelt es sich um kostenpflichtige Premium-Einträge, die erweiterte Informationen bieten.
Erklärung zum Bewertungssystem
Bewertungsskala
Bewertungen auf DocFinder werden mit dem DocFinder-Logo durchgeführt. Je mehr DocFinder-Symbole/Punkte ein Arzt/eine Ärztin erhält, desto besser wurde er/sie bewertet.
Die Bewertungsskala orientiert sich an international gängigen Standards:
- 1 Punkt (geringste Punktezahl = geringste Zufriedenheit)
- 2 Punkte
- 3 Punkte
- 4 Punkte
- 5 Punkte (höchste Punktezahl = höchste Zufriedenheit)
Umstellung der Bewertungsskala
Bis Ende September 2018 hat sich die Bewertungsskala an das österreichische Schulnotensystem angelehnt. Bewertungen, die bis zu diesem Zeitpunkt auf DocFinder abgegeben wurden, wurden wie folgt aliquot in die neue Bewertungsskala überführt, weshalb es auch einzelne Bewertungen mit Kommazahlen gibt.
Umrechnung alte auf neue Bewertungsskala:
- 0 Punkte (nicht genügend) → neue Skala: 1 Punkt
- 1 Punkt (genügend) → neue Skala: 1,8 Punkte
- 2 Punkte (befriedigend) → neue Skala: 2,6 Punkte
- 3 Punkte (gut) → neue Skala: 3,4 Punkte
- 4 Punkte (sehr gut) → neue Skala: 4,2 Punkte
- 5 Punkte (ausgezeichnet) → neue Skala: 5 Punkte
Bewertungsfragen
Anbei finden Sie Erklärungen zu unseren Fragen, die Ihnen bei Ihrer Bewertung helfen können. Bitte berücksichtigen Sie, dass diese Fragen Ihre persönliche, subjektive Meinung abfragen und widerspiegeln.
1. Gesamtbewertung
- Wie gut haben Sie sich bei diesem Arzt aufgehoben gefühlt?
- Wie sehr würden Sie diesen Arzt anderen Patienten weiterempfehlen?
2. Einfühlungsvermögen des Arztes
- Hatten Sie das Gefühl, dass der Arzt auf Ihre Bedürfnisse eingegangen ist?
- Hat er sich Zeit genommen und sich mit Ihrem Anliegen auseinandergesetzt?
- Wie einfühlsam haben Sie den Arzt empfunden?
3. Vertrauen zum Arzt
- Wie sieht Ihr Vertrauensverhältnis zu diesem Arzt aus?
- Haben Sie eine offene Gesprächsbasis mit ihm?
- Fühlen Sie sich wohl aufgehoben und haben Sie das Gefühl, dass der Arzt weiß was er tut?
- Haben Sie das Gefühl, dass er Ihre Interessen wahr nimmt und sich für Sie einsetzt?
4. Zufriedenheit mit Behandlung
- Wie zufrieden waren Sie in Ihrem Fall mit der ärztlichen Beratung/Behandlung?
- Hat der Arzt Ihre Erwartungen erfüllt?
5. Serviceangebot
- Was halten Sie von dem Serviceangebot des Arztes?
- Deckt es Ihre Bedürfnisse ab bzw. wäre eine Ausweitung des Angebotes wünschenswert?
6. Praxisausstattung/Räumlichkeiten
- Ist die Praxis (Warteraum, Behandlungsraum, Sanitäranlagen wie WC und/oder Bad) angemessen für den Arztbesuch ausgestattet?
- Sind die Räumlichkeiten sauber?
- Sind die Instrumente/Geräte ausreichend für eine Diagnose bzw. Behandlung und können die gängigsten Behandlungen direkt vor Ort durchgeführt werden?
7. Betreuung durch Arzthelfer(innen)
- Wie haben Sie die Betreuung durch die Arzthelfer/innen empfunden?
- Sind die Mitarbeiter auf Ihre Anliegen eingegangen?
- Waren Sie freundlich?
- Sofern es keine Arzthelfer(innen) gibt: Bitte bewerten Sie ob Sie damit zufrieden waren oder ob eine Betreuung durch Arzthelfer(innen) wünschenswert gewesen wäre?
8. Terminvereinbarung
Benötigten Sie für Ihren Arztbesuch eine Terminvereinbarung?
9. Zufriedenheit Wartezeit auf Termin
- Wie sehr hat die Wartezeit auf Ihren Arzttermin Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen, dass man zumeist 3 Tage auf einen Termin bei diesem Arzt warten muss und bekommen Ihren Termin in 3 Tagen. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.
10. Zufriedenheit Wartezeit im Warteraum
- Wie sehr hat die Wartezeit im Warteraum Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen bereits, dass Sie wahrscheinlich 2 Stunden warten müssen und warten in Wirklichkeit 1:50 Stunde. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.