Gesamtbewertung

5,0
(25 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(18)
Serviceangebot
4,9
(18)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(18)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,9
(17)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(18)
Vertrauen zum Arzt
4,9
(18)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(17)
Wartezeit auf Termin
5,0
(18)

Erfahrungsberichte

Endlich schmerzfrei!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe mein halbes Leben mit Verspannungen im oberen Rücken gekämpft und es hat mich sehr belastet. Ich hatte schon mehrere physikalische und Physiotherapien hinter mir, die bis dato nicht geholfen hatten, bis ich zu Dr. Hohenstein gekommen bin! Ich hatte eine Therapie bestehend aus mehreren Methoden, vor allem die Stromtherapie hat mir sehr geholfen. Ich bin nun seit fast einem Jahr so gut wie schmerzfrei! Dr. Hohenstein und seine Frau Laura sind super liebe, herzliche Menschen und ich habe mich vom ersten Termin an sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr gute Diagnose, richtige Behandlung mit erfolgreichem Ergebnis

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Der erste Eindruck ist sehr positiv, die Begrüssung, die Atmosphäre. Die Behandlung äußerst erfolgreich. Mein Finger ist nach einem Tierbiss nur steif gerade gestanden. Jetzt, nach der Behandlung kann ich ihn, wie alle anderen, sehr gut abbiegen und auch wieder nutzen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Erfahrung und Routine ist unbezahlbar

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Man sieht, dass sich langjährige Erfahrung und Routine bezahlt macht, denn meine seit 2 Jahren bestehenden Probleme im Sprunggelenk wurden von Prim. Hohenstein richtig beurteilt und konnten erfolgreich behandelt werden. Was für Sie vielleicht wie selbstverständlich klingen mag war es für mich nicht, denn ich musste wiederholt den Orthopäden wechseln damit dieses Problem und die damit verbunden Schmerzen endlich beseitigt wurden.
Neben der Erfahrung ist es vermutlich auch das sehr genau zu- und hinhören, wenn man sein Leiden schildert, als auch die Zeit, die sich Prim. Hohenstein für Einem nimmt.
Ganz nebenbei: Die Dame an der Reception/Assistentin organisiert die Termine kurzfristig und verlässlich und ist ziemlich charmant - also quasi das Sahnehäubchen eines Ordinationsbesuches.
Kompliment!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Absolut fachlich kompetent, erfahren und klientenzentriert!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Die Praxis ist ausgezeichnet. Herr Dr. Hohenstein hat sich viel Zeit für die Befundung meines 12 jährigen Sohnes genommen, ist auf ihn eingegangen und hat uns fachlich sehr kompetent beraten. Die Behandlungen waren zielführend und erfolgreich. Mein Sohn hat sich bei den Therapien durchgehend wohl und gut aufgehoben gefühlt. Wir sind sehr dankbar dafür und können die Praxis und das ganze Team nur wärmstens weiterempfehlen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Neck injury

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
I felt really welcomed walking into the office and like I'm in good hands! They approach everything on a case-by-case basis which is very important to me. You can get an appointment sooner than I think anywhere else and I can tell they really care about the patient's wellbeing and the treatment outcomes.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Das Team von PRIME PHYSICAL MED ist wärmstens zu empfeheln

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe mit meinem Vater ,welcher unter starken Schmerzen im Bereich der Knie und Schultergelenke leidet , die Ordination besucht und war begeistert !
Bereits der Empfang von Fr. Dr.Hohenstein ist sehr freundlich und wir haben uns sofort wohl und angenommen gefühlt . Die Räumlichkeiten sind hell und freundlich und der Organisationsablauf ist perfekt ; kaum haben wir im schönen Wartezimmer ( mit Aussicht ) Platz genommen , wurden wir auch schon ins Behandlungszimmer gebeten. Hr Prof Dr Hohenstein war äußerst freundlich und geduldig ;er hat sich viel zeit genommen und uns jeden diagnostischen Schritt genau erklärt ;danach führte er sofort selbst die Behandlung durch und verordnete weitere Therapien ; die Verordnungen dafür wurden auch sogleich ausgestellt . In den Tagen danach kam es auch schon zu einer Schmerzlinderung und mein Vater kann wieder Hoffnung schöpfen , dass ihm geholfen werden kann. Ich kann die Ordination und das Team von Prime physical Med nur wärmstens empfehlen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Well it’s nice to see real and honest doctors still exist.

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
I have been under treatment by Dr. Hohenstein since 2021 for Corervicocranial Syndrome, For those don’t know this s a very complicated syndrome.
Dr. Hohenstein is a doctor knows the ABC of medicine very well. He listened carefully, didn’t rush to any conclusion immediately, he did series of tests on me to be sure that his diagnosis was right, at the end he planned a series of treatment for me which I am still going through and helped me to feel much better today.
There are many good things about his practice which I’ll go through some:
You never have to wait.
The doctor’s assistant is a very nice person with lots of knowledge in physical therapy.
The Dr. is an expert person in his Field.
In this practice you won’t be ripped off for money.
If you are in severe pain and need to see the doctor they always try their best to squeeze in as soon as possible.
And the list will go on.
If you are in a physical pain and looking for doctor who can help you Dr. Hohenstein is the right one.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Klare Empfehlung für das Team von Dr. Hohenstein (Prime Physical Med)

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Man fühlt sich in der Praxis wirklich gut aufgehoben, von der kompetenten Diagnose bis zur Behandlung gleich direkt in der Praxis.
Auch organisiert war alles perfekt, auch terminlich ist man mir sehr nett entgegengekommen - sowohl beim Erstkontakt als auch bei der nachfolgenden Behandlung. (Bei Kassenärzten hätte ich viel längere Wartezeiten in Kauf nehmen müssen.) Für mich persönlich war auch ein großes Plus, dass alles papierlos per Mail und SMS und auch bargeldlos abgewickelt werden konnte!

Ich glaube ich bin noch in keiner Praxis so freundlich empfangen und entgegenkommend behandelt worden wie hier. Dr. Hohenstein hat ein tolles Team zusammengestellt! Qualität hat natürlich seinen Preis, aber ich habe den Schritt zum Wahlarzt nicht bereut.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Prim. Prof. Dr. Klaus Hohenstein, MBA MSc - Physikalischer Mediziner Wien 1040
Prim. Prof. Dr.Hohenstein
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr über das Lob!
Weniger anzeigen

Meine Erfahrungen in der Ordination Dr. Hohenstein

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war bei Dr. Klaus Hohenstein mehrmals in Behandlung. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und sehr kompetent behandelt. Das Ambiente in der wunderschönen großzügigen Ordination ist wunderbar. Die Behandlung war sehr erfolgreich. Ich wünsche Herrn Dr. Hohenstein viel Erfolg.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Die Praxis von Dr. Klaus Hohenstein kann ich nur weiterempfehlen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Mein Rücken war nach 6 Behandlungen wieder schwerzfrei. So wünscht man sich das. Freundlich, kompetent und effektiv.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(18)
Serviceangebot
4,9
(18)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(18)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,9
(17)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(18)
Vertrauen zum Arzt
4,9
(18)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(17)
Wartezeit auf Termin
5,0
(18)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.