[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Roland Leitner

Best of Vienna

5,0
Wenn es wo unrund läuft, hilft nur einer, Dr.Roland Leitner. Die Behandlungen schmerzen zwar und gleichen einen sado-masochistischen Zeremonie, aber spätestens 24 Stunden danach ist man vom Belezebub befreit.
Klingt unglaublich, ist aber so. Magic hands. Durchhalten und der Spuk ist vorbei! Der Zauberer der Landstraße! Weniger anzeigen

Magic Hands

5,0
Schwere Verspannungen im Rücken treiben mich in den Wahnsinn. Da hilft nur noch eine SMS an Dr. Leitner am Sonntag, die mir gleich am Montag einen Termin ermöglicht. Eine Stunde zieht, dehnt, knetet und dreht Dr. Leitner meinen Körper, auch Teile, die ich nicht als Verursacher unter Verdacht hatte und la voila, die verkrampften Muskeln geben seinen Händen nach.

Empathischer und hervorragender Mediziner, der sein Handwerk im wahrsten Sinn der Wortes versteht. Probleme der Muskulatur und des Bewegungsapparats werden zuverlässig von Dr. Leitner behoben. Sympathische Praxis. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.