Dr. Gerhard Vavrovsky

4,2
(5)
Physikalischer MedizinerWahlarzt
Baumgasse 20 A, 1030 Wien
Baumgasse 20 A, 1030 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

4,2
(5 Bewertungen)
5 Punkte
80%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
20%
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,3
(4)
Serviceangebot
4,3
(4)
Betreuung durch Arzthelfer
4,0
(3)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,8
(4)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,3
(4)
Vertrauen zum Arzt
4,0
(4)
Wartezeit im Warteraum
4,8
(4)
Wartezeit auf Termin
4,8
(4)

Erfahrungsberichte

A very satisfied patient

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
I was referred to Dr. Gerhard Vavrovsky by my Orthopedic, Dr. Gerhild Albrecht, for a chronic upper left quadrant back pain (between my shoulder blade and spine), that did not respond to cortisone shots and physical therapy. My pain level was 10/10, 10 being the most painful. It hurt so much to the point that the pain radiated to my shoulder, neck and arm.

Within 10 days after my visit with Dr. Vavrovsky, the pain disappeared. If I do feel any discomfort now, it's now a mere 1/10, no where close to the pain that I left prior to seeing Dr. Vavrovsky.

His consulting office in the 9th district is modern and clean.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Hervorragende Behandlung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Wegen länger anhaltender Schulterschmerzen habe ich einen Osteopathen gesucht. Dr. Vavrovsky hat mir sehr schnell einen Termin angeboten. Ich wurde pünktlich, ohne Wartezeit drangenommen. Für die Behandlung hat sich Dr. Vavrovsky viel Zeit genommen und hat alle meine Fragen gerne beantwortet. Bereits nach der zweiten Behandlung haben sich meine Beschwerden deutlich verbessert. Sehr schöne und saubere Ordination in zentraler Lage. Ich kann Dr. Vavrovsky nur weiterempfehlen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Besonders kompetenter Arzt und Osteopath

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war in den letzten Jahren mehrmals mit verschiedenen Beschwerden (Schwindeln, akute Schmerzen - auch in der Schwangerschaft) bei Dr. Vavrovsky in der Behandlung.
Jedes Mal waren die Symptome gleich oder ein paar Tagen nach der 1. Behandlung ganz weg oder wesentlich besser. Er behandelt ganzheitlich und kommuniziert klar und schafft damit eine angenehme Atmosphäre.
Er ist bemüht mit seiner Behandlung langfristig zu helfen - dazu gehören auch Tipps, wie man selber eine Verbesserung unterstützen kann.
Termine vergibt er kurzfristig, bei akuten Beschwerden innerhalb von 1-2 Tagen.
Er hat mein vollkommenes Vertrauen und ich empfehle ihn jedem wärmstens weiter.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Bin ziemlich enttäuscht...

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Anfangs war ich von der Behandlung sehr überzeugt. Der Herr Doktor gab mir ein gutes und vor allem auch sicheres Gefühl.

Mit der Zeit, bemerkte ich in seinem Verhalten eine Veränderung. Er verhielt sich mir gegenüber unhöflich und zynisch. Der Inhalt der Gespräche, während der Behandlung waren zum Schluss, sehr oberflächlich und ich fühlte mich dabei nicht wohl. Ich hatte das gefühl, dass er mich eines besseren belehren wollte, und obwohl ich eine junge Frau bin( jünger bin) steht ihm das nicht zu.

Ich war davor schon bei zwei osteopathen, daher weiß ich darüber Bescheid, dass man sich ( bis auf die Unterhose) komplett zu entkleiden hat.

Für mich war das anfangs kein Problem, da die Hoffnung und der Wunsch groß waren, wieder schmerzfrei leben zu können. Zum Schluss muss ich ehrlich gestehen, habe ich mich sehr unwohl gefühlt.



Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Bester Ostheopath

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Hatte fürchterliche Kreuzschmerzen. Nach 2 Spitzen bei einem Orthopäden leichte Besserung. Kurzfristigen Termin bei Dr. Vavrovsky bekommen. Herr Dr. versteht sein Handwerk als Osteopathe und physikalischer Mediziner einfach perfekt. Er nahm sich Zeit, beantwortete alle meine Fragen und befreite mich sofort nach nur 1 Behandlung von meinen starken Schmerzen. Seitdem fühle ich mich wieder fit und kann wieder das Leben genießen. Vielen Dank Herr Dr. Vavrovsky!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,3
(4)
Serviceangebot
4,3
(4)
Betreuung durch Arzthelfer
4,0
(3)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,8
(4)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,3
(4)
Vertrauen zum Arzt
4,0
(4)
Wartezeit im Warteraum
4,8
(4)
Wartezeit auf Termin
4,8
(4)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.