[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Eti Dachs

Wo andere Ärzte nicht heilen konnten hat Dr. Dachs geheilt

5,0
Ich bin seit ca. 15 Jahren immer wieder mal bei Dr. Dachs in Behandlung gewesen, wobei am Anfang die Hauptbehandlung stattgefunden hat. Ich habe sämtliche Empfehlungen ihrerseits befolgt und habe mich von einem sehr verzweifelten und sich krank fühlenden jungen Menschen in ein gesundes, vitales Individuum verwandelt. Ich hatte diverse Allergien/Unverträglichkeiten, mein Hormonsystem war durcheinander, ich war belastet durch Medikamente und Impfungen aus der Kindheit, die allesamt zum Zusammenbruch meines Regulationssystems geführt haben. Sie hat diese Zusammenhänge durch ihre alternativmedizinischen Methoden ausfindig gemacht und therapiert, und ich konnte spüren, wie es mir immer besser und besser ging. Wer sich Wunder erwartet: sie kommen nicht über Nacht: Ich war etwa ein Jahr lang immer wieder dort und habe Schicht für Schicht meine Altlasten abgetragen. Bis ich mich wieder gesund fühlte und wieder meine Regulationsfähigkeit erlang hatte. Jetzt bin ich nur noch dort, wenn die anderen Ärzte mal nicht mehr weiter wissen: Bei chronischem Husten z.B., wo man mir andernorts lebenslang Cortison verschreibt, und bei Dr. Dachs die Symptome nach 3 Wochen Behandlung endgültig weg sind. Weniger anzeigen

Sehr zufrieden!

5,0
Ich war bereits vor 20 Jahren wegen einer schweren Weitenallergie bei ihr und nach nur 3 Wochen Behandlung war alles weg!!! Bis heute ist die Allergie nicht wiedergekommen!!!
Auch meine Kinder wurden sehr erfolgreich behandelt! Das meine Tochter, die allergisch auf sämtliche Frühblüher war heute wieder alles - inkl Tomaten und Paprika essen kann grenzt für mich an ein Wunder.
Ich kann diese Ärztin nur jeden empfehlen! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.