Dr. med. univ. Franz Stephan Schwarz

5,0
(1)
Orthopäde, Unfallchirurg, SporttraumatologeWahlarzt
Hauptstraße 160, 9210 Pörtschach am Wörthersee
Hauptstraße 160, 9210 Pörtschach am Wörthersee  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
  • Freitag
    13:00 - 15:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
  • Freitag
    13:00 - 15:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

5,0
(1 Bewertung)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%

Erfahrungsberichte

Geniale Behandlung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Mein Name ist Renate Boschitz, und ich hatte mit der linke Hüfte 2 Jahre lang starke Schmerzen. Hilfesuchend nach einem Arzt, fand ich Herrn Dr. Franz Stephan Schwarz. Als ich nach einem Termin anfragte, war ich sehr erstaunt, dass ich den Termin innerhalb einer Woche erhalten habe. Herr Dr. Schwarz schöpfte aber alle therapeutischen Maßnahmen aus, was für mich sehr erfreulich war.
Als es aber nicht mehr ging, bekam ich innerhalb 1 Woche einen Termin für eine OP, was in Zeiten wie diesen sehr erstaunlich ist.
Die Betreuung vor der OP, und nach der OP war einfach genial, was sich natürlich auf den Heilungsprozess sensationell auswirkte. Ich wurde am 2.2.2023 operiert und genau 4 Monate später am 2.6.2023 konnte ich bereits mit meinem Mann 40 km mit dem Rad fahren, und den 1. Tennisversuch starten, was aus meiner Sicht super gelang. Ich kann Herrn Dr. Franz Stephan Schwarz von ganzen Herzen danken.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihre dankbare Patientin, Renate Boschitz

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.