Dr. Josef Raschid

2,8
(9)
Orthopäde
Hugo-Wolf-Gasse 8c, 8010 Graz
Hugo-Wolf-Gasse 8c, 8010 Graz  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    14:00 - 17:00
  • Dienstag
    08:00 - 13:00
  • Mittwoch
    14:00 - 17:00
  • Donnerstag
    08:00 - 13:00
  • Freitag
    08:00 - 12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    14:00 - 17:00
  • Dienstag
    08:00 - 13:00
  • Mittwoch
    14:00 - 17:00
  • Donnerstag
    08:00 - 13:00
  • Freitag
    08:00 - 12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Beiträge aus dem Fachbereich

2,8
(9 Bewertungen)
5 Punkte
44%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
56%
Einfühlungsvermögen des Arztes
3,4
(5)
Serviceangebot
4,0
(5)
Betreuung durch Arzthelfer
4,8
(5)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,4
(5)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,4
(5)
Vertrauen zum Arzt
3,6
(5)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(5)
Wartezeit auf Termin
4,5
(5)

Erfahrungsberichte

nicht zu empfehlen

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war gestern in der Ordination wegen Beschwerden in der Schulter. Der Herr Dr hat mich kurz untersucht und gemeint ich solle abnehmen. Wenn ich das nicht schaffe gibt es die Möglichkeit den Magen verkleinern zu lassen. Ich war ausschließlich wegen Schulterschmerzen dort. Was hat mein Gewicht damit zu tun?! Abgesehen davon bin ich nicht stark übergewichtig. So eine Operation so unbedacht zu empfehlen, finde ich äußerst kritisch.
Abgesehen davon war er sehr schnell von einer Sache überzeugt. Ganz ohne sich Informationen einzuholen, bzw. mich ausreden zu lassen. Hat kaum Fragen gestellt aber einige Vermutungen aufgestellt. Ich habe zwar kaum gewartet (weder auf einen Termin noch in der Ordination) aber so behandelt zu werden, war mir die kurze Wartezeit nicht wert.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Eines der Schlimmsten Arzterlebnisse

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich dachte nicht, dass ich den Satz „jetzt werden Sie nicht beleidigend“ jemals zu einem Arzt sagen müsste aber hier sind wir leider.

Der erste Besuch vor ein paar Monaten lief sogar recht gut. Aber beim Kontrolltermin dermaßen respektlos und herablassend behandelt, dauernd unterbrochen zu werden und am Ende dann sogar noch beleidigt zu werden, hat mich schockiert. Nicht einmal das, wozu ein Kontrolltermin da ist, wollte der Herr Doktor machen, weil er Zitat: „eh schon weiß wies ausschaut, ist überall das gleiche“. Er hat sich simpel geweigert, auch nach mehreren Nachfragen meinerseits. Nachzusehen, ob es besser geworden ist, ist ja der ganze Sinn eines Kontrolltermins. Noch nie bin ich mit so einem unguten Gefühl und derart wütend aus einer Praxis gegangen. Nie wieder.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Einfühlsamer, kompetenter und freundlicher Orthopäde

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Schmerzen im Schulterbereich haben mich zu Dr. Raschid geführt.
Ein Anruf in seiner Ordination wurde sehr kompetent abgewickelt, innerhalb von 2 Wochen habe ich einen Termin erhalten. Davor wurde ich gebeten, zum Schulterröntgen zu gehen, damit die benötigten Röntgenbilder bereits beim Untersuchungstermin vorliegen.
Bei meinem Untersuchungstermin wurde ich in der Ordination sehr freundlich begrüßt und nach nicht einmal 5 Minuten hat mich Dr. Raschid bereits in den Behandlungsraum gebeten. Er hat sich meine Beschwerden sehr ausführlich beschreiben lassen und mir dann anhand der vorliegenden Röntgenbilder und einer von ihm durchgeführten Ultraschalluntersuchung die Ursache meiner Beschwerden und die mögliche Behandlungsmethode ausführlich erklärt.
Das Gespräch während der Untersuchung wurde in einer äußerst freundlichen und ungezwungenen Atmosphäre geführt, meine Fragen wurden verständlich erklärt.
Ich komme bei Beschwerden sicher wieder und kann Dr. Raschid gerne weiterempfehlen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Dankeschön für die erfolgreiche Kniegelenksop meiner 79jährigen Mutter

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Abgesehen davon, dass Herr Dr. Raschid ein ausgezeichneter Operateur ist, ging seine Fürsorge während und nach der OP weit über das "Selbstverständliche" hinaus. Da ich bei den sehr gut geführten Gesprächen vor der OP und bei den Nachkontrollen in der Praxis anwesend war (Herr Dr. Raschid hat genau zugehört und vor allem die Sorgen meiner Mutter auch ernst genommen), kann ich mit Recht behaupten, dass ich selten einen so einfühlsamen und sympathischen Arzt getroffen habe und ihn auch im Namen meiner Mutter jederzeit weiterempfehle.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Erwartungen weit übertroffen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Exakte ehrliche Diagnose, gute Vorbereitung, ruhig und vertrauensvoll vor und nach der OP, sehr eifrige und bemühte Nachbetreuung. OP toll gelaufen. Erwünschter Erfolg sofort eingetreten. Perfekte Behandlung und Betreuung von Anfang bis Ende.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
3,4
(5)
Serviceangebot
4,0
(5)
Betreuung durch Arzthelfer
4,8
(5)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,4
(5)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,4
(5)
Vertrauen zum Arzt
3,6
(5)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(5)
Wartezeit auf Termin
4,5
(5)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.