[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Priv. Doz. Dr. Heimo Clar

Herr Dozent hat mich für mich sehr verstänndlich aufgeklärt.

5,0
Behandlung und Beratung hat meine Erwartungen erfüllt, habe mich sehr sicher gefühlt. Praxisausstattung sehr gut, auch die Betreuung der Arzthelferinnen - Helfen sehr zuvorkommend. Weniger anzeigen

Summa cum laude

5,0
Altersgemäß und situationsbedingt wurde der Ersatz meiner linken Hüfte notwendig.
Nach ausführlicher Diagnose und Beratung wurde an meinem Wunschtermin die Operation nach perfekt geplanter organisatorischer Vorbereitung durch Dr. Clar erfolgreich durchgeführt. Noch in der Klinik hat Herr Dr. Clar den Genesungsverlauf täglich persönlich kontrolliert.
Die sofort eingeleitete Therapie durch das kompetente Team in seinem Institut war die logische Fortsetzung der Wiederherstellung der Beweglichkeit meines linken Beines.
Nach raschem Abklingen der Schmerzen kann ich rückblickend festhalten, dass die freundliche, fast familiäre und dennoch zielorientierte und damit zweckmäßige Atmosphäre von Anfang an großes Vertrauen in den Arzt und sein Team bewirkt hat.
Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.