[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. med. univ. Franz Stephan Schwarz

Befundbesprechung Knie li u Re sowie LWS

5,0
OA Dr. Stephan Schwarz ist fachlich exzellent, einfühlsam u kann dem Patienten auch unverständliche Ausdrücke verständlich näher bringen - Dr. Schwarz nimmt sich sehr viel Zeit, sodass man mit dem Gefühl "BESTENS BETREUT" seine Ordination verlässt. Weniger anzeigen

Ein hervorragender Arzt

5,0
Im Jahr 2017 hatte ich (damals 62 Jahre) einen komplizierten Bruch des Sprunggelenks. Nach zwei Jahren mit massiven Nachwirkungen (Anlaufschmerz, Probleme beim Stiegensteigen etc.) kam ich im Herbst 2019 in die Praxis von Dr. F. Stephan Schwarz. Nach der damaligen ersten ACP-Therapie über mehrere Wochen, die sehr schnell wirkte, erhalte ich seitdem ca. halbjährliche Auffrischungen und bin völlig beschwerdefrei. Ich kann wieder Sport betreiben und meine Lebensqualität ist enorm verbessert. Alles funktioniert immer bestens: rasche und unkomplizierte Terminvergabe, keine Wartezeit, das gesamte Team ist ausgesprochen freundlich und bemüht. Bei meinem letzten Besuch hat mich Dr. Schwarz so ganz nebenbei von lästigen Schmerzen einer Hüftschleimbeutelentzündung befreit... Kann diese Ordination nur weiterempfehlen! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.