Dr. Thomas Jazbec

5,0
(10)
Orthopäde, Neurochirurg, SportorthopädeWahlarzt
Körnerstraße 9 / 2, 6020 Innsbruck
Körnerstraße 9 / 2, 6020 Innsbruck  Route planen
Karte zeigen

Allgemeine Informationen

Herzlich willkommen in meiner neuen sportmedizinischen Praxis für Orthopädie, Orthopädische Chirurgie und Neurochirurgie!

Bei allen Arten von Schmerzen, Gefühlsstörungen, aber auch Muskelschwäche sind Sie bei mir richtig. Egal ob ohne (!) oder mit OP, ich habe gute Termine und nehme mir viel Zeit!

Ihr Dr. Thomas Jazbec

Weniger anzeigen

Allgemeine Informationen

Herzlich willkommen in meiner neuen sportmedizinischen Praxis für Orthopädie, Orthopädische Chirurgie und Neurochirurgie!

Bei allen Arten von Schmerzen, Gefühlsstörungen, aber auch Muskelschwäche sind Sie bei mir richtig. Egal ob ohne (!) oder mit OP, ich habe gute Termine und nehme mir viel Zeit!

Ihr Dr. Thomas Jazbec

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie
  • Neurochirurgie
  • Sportorthopädie

Diplome & Zertifikate

  • Notarzt
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie
  • Neurochirurgie
  • Sportorthopädie

Diplome & Zertifikate

  • Notarzt

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Rene Heppner - Orthopäde Innsbruck 6020

Dr. Rene Heppner

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([11.40546,47.26479]) ]] km)
5,0
(20)
Dr. Thomas Hochholzer - Orthopäde Innsbruck 6020

Dr. Thomas Hochholzer

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([11.405268,47.265294]) ]] km)
3,8
(18)
Prof. Dr. Wilhelm Eisner - Neurochirurg Innsbruck 6020

Prof. Dr. Wilhelm Eisner

Neurochirurg (in [[ calculateDistanceTo([11.393582,47.26305]) ]] km)
5,0
(8)
Dr. Dieter Gehmacher - Orthopäde Innsbruck 6020

Dr. Dieter Gehmacher

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([11.3948802,47.2661511]) ]] km)
3,7
(21)
Dr. Usso Bedran Barnas - Neurochirurg Innsbruck 6020

Dr. Usso Bedran Barnas

Neurochirurg (in [[ calculateDistanceTo([11.399527,47.267304]) ]] km)
4,2
(4)
MR Dr. Peter Went - Orthopäde Innsbruck 6020

MR Dr. Peter Went

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([11.394121,47.265082]) ]] km)
4,4
(7)
Dr. Wolfgang Sterzinger - Orthopäde Innsbruck 6020

Dr. Wolfgang Sterzinger

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([11.397351,47.264669]) ]] km)
5,0
(2)
Dr. Gerhart Handle - Orthopäde Innsbruck 6020

Dr. Gerhart Handle

Orthopäde, Rheumatologe, Sportorthopäde (in [[ calculateDistanceTo([11.397351,47.264669]) ]] km)
4,0
(4)
Doz. Dr. Michaela Neuhauser - Orthopädin Innsbruck 6020

Doz. Dr. Michaela Neuhauser

Orthopädin (in [[ calculateDistanceTo([11.40546,47.26479]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
Dr. Stefan Neuhüttler - Orthopäde Innsbruck 6020

Dr. Stefan Neuhüttler

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([11.397351,47.264669]) ]] km)
4,2
(3)
Prof. Dr. Sepp Braun - Orthopäde Innsbruck 6020

Prof. Dr. Sepp Braun

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([11.409532,47.258825]) ]] km)
5,0
(1)
Dr. Bernhard Huter - Orthopäde Innsbruck 6020

Dr. Bernhard Huter

Orthopäde, Rheumatologe (in [[ calculateDistanceTo([11.397351,47.264669]) ]] km)
3,2
(8)
Dr. Gerhard Kaufmann - Orthopäde Innsbruck 6020

Dr. Gerhard Kaufmann

Orthopäde, Rheumatologe, Sportorthopäde (in [[ calculateDistanceTo([11.390934,47.267819]) ]] km)
4,2
(5)
Prof. Dr. Herwig Kostron - Neurochirurg Innsbruck 6020

Prof. Dr. Herwig Kostron

Neurochirurg (in [[ calculateDistanceTo([11.406618,47.276417]) ]] km)
3,6
(4)
Dr. Erich Brabec - Orthopäde Innsbruck 6020

Dr. Erich Brabec

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([11.400066,47.252289]) ]] km)
3,8
(12)
Dr. Martin Judendorfer - Orthopäde Innsbruck 6020

Dr. Martin Judendorfer

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([11.39108,47.261916]) ]] km)
3,7
(3)
OA Dr. Thomas Auckenthaler - Orthopäde Innsbruck 6020

OA Dr. Thomas Auckenthaler

Orthopäde, Sportorthopäde (in [[ calculateDistanceTo([11.390621,47.26356]) ]] km)
3,8
(2)
Doz. Dr. Rainer Biedermann - Orthopäde Innsbruck 6020

Doz. Dr. Rainer Biedermann

Orthopäde, Sportorthopäde (in [[ calculateDistanceTo([11.39027,47.26711]) ]] km)
5,0
(1)
Dr. Bertram Bitschnau - Orthopäde Innsbruck 6020

Dr. Bertram Bitschnau

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([11.404757,47.275995]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
Dr. Michael Ban - Orthopäde Innsbruck 6020

Dr. Michael Ban

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([11.40715,47.27671]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
Dr. Thomas Achammer - Orthopäde Innsbruck 6020

Dr. Thomas Achammer

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([11.400066,47.252289]) ]] km)
5,0
(2)
5,0
(10 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(8)
Serviceangebot
4,9
(8)
Betreuung in der Praxis
5,0
(8)
Praxisausstattung
4,8
(8)
Behandlung
5,0
(8)
Vertrauensverhältnis
5,0
(8)
Wartezeit im Warteraum
4,5
(8)
Wartezeit auf Termin
4,4
(8)

Bewertungen

professionell und charmant

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
...Kompetenz gepaart mit Empathie und einem Lächeln, sehr genau, ziel- und lösungsorientiert..Danke!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Dr. Thomas Jazbec - Orthopäde 6020 Innsbruck
Dr.Jazbec
Danke vielmals!
Genau deshalb mache ich meine Arbeit so gerne!
Weniger anzeigen

Einklemmung des Nervs ramus dorsalis durch das dortige Facettengelenk in der LWS L 5 / S 1

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Jazbec gab mir aufgrund starker Schmerzen im linken Hüftbereich einen schnellen Termin zu deren Ursachenerforschung. Er nahm sich zu dieser Sitzung ausgiebig Zeit, wodurch ermöglicht wurde, dass er den Grund der Schmerzen ohne Umschweife ermitteln konnte, dies in Verbindung mit seinem großen fächerübergreifenden Wissens- und Erfahrungsschatz. Als für ihn klar war, wo das Problem situiert ist, hat er mich noch zum gleichen Termin behandelt und der Schmerz war weg; er ist nämlich überdies ein ausgezeichneter Manualtherapeut.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Schienbeinkopf-Bruch, Miniskus-Einriss und Seitenbandzerrungband

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Hoch professionell, arbeitet genau, nimmt sich genügend Zeit, konnte mir als Nicht-Medizinerin alles sehr gut erklären, Terminvereinbarung sehr unkompliziert, durch seine mehreren FA-Ausbildungen hat er den Blick für das Ganze und sieht sofort die Zusammenhänge im Körper, konventionelle Therapie war die beste Entscheidung und er ist und arbeitet sehr empathisch - fühlte mich in den besten Händen bei ihm! Heilung erfolgte wunderbar - Danke Dr. Jazbec! Ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Muskelfaserriss in der Wade

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Am Tag nach dem Unfall konnte ich nicht mehr auftreten und war dementsprechend beunruhigt. Ich habe Dr. Jazbec angerufen und um einen Termin gebeten. Er war gerade nicht in der Stadt, hat sich aber trotzdem Zeit genommen, mich schon am Telefon beruhigen können, mir eine Therapie empfohlen und ein Sono organisiert, damit er die Bilder für den Termin ein paar Tage später hat. Schon nach dem Telefongespräch hatte ich das Gefühl in den richtigen Händen zu sein.
Mir ging es schnell besser. Auch beim Termin fühlte ich mich ernst genommen und gut aufgehoben.
Beim Kontrolltermin ca. 1 Woche später ging es mir wieder schlechter. Die Beschwerden haben beim arbeiten wieder angefangen und ich dachte, dass ich das Bein damit einfach nur überfordert habe. Dr. Jazbec hat sich auch diesmal wieder viel Zeit genommen, sehr genau nachgefragt und hat sich alles genau angeschaut. Er hat dann eine Thrombose diagnostiziert. Deshalb kann ich einfach nur danke sagen, denn das hätte anders ausgehen können...
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Plötzlich auftretende Knieschmerzen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach 4 Wochen mit ständigen Schmerzen im Knie habe ich dann doch einen Termin vereinbart. Dr. Jazbec hatte bei meinem Mann seine ständigen Rückenschmerzen mit sehr gutem Erfolg behandelt. Das war für mich Grund genug mich für ihn zu entscheiden.
Während der Untersuchung und der späteren Besprechung des Befundes nach MRT und Röntgen wurde mir alles ausführlich und leicht verständlich erklärt und gezeigt. Ich fühlte mich gut beraten, informiert und behandelt.
Dr. Jazbec hat sich auch persönlich um einen raschen Termin für ein MRT bemüht, wodurch ich innerhalb einer Woche einen Termin bekommen habe.
Die Behandlung ist noch nicht abgeschlossen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(8)
Serviceangebot
4,9
(8)
Betreuung in der Praxis
5,0
(8)
Praxisausstattung
4,8
(8)
Behandlung
5,0
(8)
Vertrauensverhältnis
5,0
(8)
Wartezeit im Warteraum
4,5
(8)
Wartezeit auf Termin
4,4
(8)
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.