Ao.Univ.Prof. Mag. Dr. Michael Nogler

3,0
(2)
Orthopäde, SportorthopädeWahlarzt
Innrain143, 6020 Innsbruck
Innrain143, 6020 Innsbruck  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

3,0
(2 Bewertungen)
5 Punkte
50%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
50%
Einfühlungsvermögen des Arztes
1,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
1,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
1,0
(1)

Erfahrungsberichte

Wie neugeboren

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Meine Mutter (85)hatte grosse Schmerzen im Hüft _Oberschenkel Bereich., ihre Hüfte war 1,5 Jahre alt. Sass im Rollstuhl und wurde von verschiedenen mit vielen starken Schmerzmitteln behandelt... Die Hüfte war etwas gesunken.......
Dr. Nogler fand eine Lösung, er operierte sie, war sicher sehr schwierig, es war sehr verkalkt. Sie bekam eine neue hüfte, bereits im aufwachraum sagte sie"ich fühle mich wie neugeboren"und heute nach 14 Tagen geht sie schon wieder den Gang auf und ab. Tausend Dank Dr. Nogler dass wir unsere Mama zurück haben.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
1,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
1,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
1,0
(1)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.