[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. med.univ. Christoph Thaler

Vielen Dank, endlich schmerzfrei mit neuem Knie!

5,0
Ich musste mir im Feb. 2024 links ein neues Kniegelenk einsetzen lassen. Die Zufriedenheitsquote bei Knieoperationen liegt nur bei ca. 80 Prozent. Grund: Beim Fräsen muss nämlich sehr präzise gearbeitet werden, damit ein bestimmter Achsenunterschied in einem möglichst geringen Bereich bleibt und damit die Schmerzfreiheit garantiert und keine Nach-OP erforderlich ist. Durch einen Kollegen bin ich auf den Dr. Thaler aufmerksam geworden. Dieser Orthopäde hat mir mit entsprechender Empathie den Eingriff erklärt und versprochen, dass ich mit dem neuen Knie viel Freude haben werde. Die OP ist problemlos verlaufen und das Knie ist, wie versprochen, schmerzfrei. Die Röntgenbilder bezeugen die hohe Qualität und Genauigkeit dieser Operation und sind reif für ein Lehrbuch. So wie es aussieht, werde ich bald wieder meine Lieblingssportarten ausüben können. Diesen hervorragenden Arzt kann man mit besten Wissen jedem weiterempfehlen.
Vielen Dank für Ihre präzise Arbeit! Weniger anzeigen

Ei fach der Beste

5,0
Ich wurde am 4.1.2024 von Dr. Thaler an der Achillessehne operiert. Es ging mir bereits am OP Tag sehr gut und ich konnte nach einer Nacht entlassen werden. Dr. Thaler zeichnet sich neben seinem besonderen Verständnis auch durch sein Können aus. So einen Arzt kann man sich nur wünschen. Eibfach alles nur erstklassig. Kann ihn - egal ob konservativ oder operativ - nur wärmstens empfehlen. Er ist der Beste!! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.