Dr. Rupert Grafinger

3,9
(24)
Orthopäde, Praktischer Arzt
Imbergstraße 25, 5020 Salzburg
Imbergstraße 25, 5020 Salzburg  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00 - 13:00
  • Dienstag
    15:00 - 19:00
  • Mittwoch
    08:00 - 13:00
  • Donnerstag
    08:00 - 13:00
  • Freitag
    08:00 - 12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00 - 13:00
  • Dienstag
    15:00 - 19:00
  • Mittwoch
    08:00 - 13:00
  • Donnerstag
    08:00 - 13:00
  • Freitag
    08:00 - 12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Beiträge aus dem Fachbereich

3,9
(24 Bewertungen)
5 Punkte
67%
4 Punkte
8%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
25%
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,1
(20)
Serviceangebot
4,1
(18)
Betreuung durch Arzthelfer
4,2
(20)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,2
(20)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,0
(20)
Vertrauen zum Arzt
4,0
(20)
Wartezeit im Warteraum
4,1
(20)
Wartezeit auf Termin
4,0
(20)

Erfahrungsberichte

Schlimm!

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin eine 53 jährige Frau.
Mein Hausarzt hat mit ein Film von meiner Wirbelsäule gezeigt und gesagt das meine Wirbelsäule an 8 Stellen schief ist!
Ich habe schon vor vielen Jahren einen Arbeitsunfall gehabt, daher auch die schmerzen.
Mein Hausarzt hat mich zum Orthopäden geschikt um zu schauen was los ist.
Und der Herr Orthopäde sagte zu mir das ich noch ein paar jahre arbeiten muss und ich soll nach Hause gehen.
Noch mal! Ich möchte nicht in Frühpension!
Ich möchte eine lösung für meine schmerzen und keine dähmütigung!
Habe keine Behandlung bekommen und wurde beleidigt!
Ich werde zum Anwalt gehen!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Erstklassiger Orthopäde - aber großer Makel an der Örtlichkeit

4,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Grafinger ist ein toller Arzt und Diagnostiker, der sehr genau hinhört, was man ihm als Beschwerden schildert. Man fühlt sich ab dem Empfang einfach gut und perfekt versorgt.
ABER: die örtliche Situation und Lage der Ordination ist ein großer Makel. Man wird auf der Parkfläche - ACHTUNG: nur 2 Parkplätze für Dr. Grafinger - innerhalb kürzester Zeit (z.T. während man noch am RICHTIGEN Parkplatz einparkt!) von der Hausbesitzerin belästigt und bedrängt. Die Dame fühlt sich bemüßigt, jeden Liegenschaftsbesucher zurecht- oder wegzuweisen, diesen in unnötigste Gespräche zu verwickeln und Ihre Sichtweise eines Parkvorgangs zu erklären. Man wird dabei bis zur Tür des Arztes verfolgt und z.T. beflegelt.
Der Weg zu so einem tollen Arzt bekommt damit leider einen unnötig negativen Beigeschmack, da man sich fragt, "ob man das wirklich nötig hat und sich so etwas bieten lassen muss".
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Positive Erfahrung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ein sehr freundlicher und auf mich kompetent wirkender Arzt. Die Behandlung war unkompliziert.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Arzt ok, Verhalten der Empfangsdame furchtbar

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Arzt immer freundlich und kompetent aber das Verhalten der Verwaltungskraft, Namen nicht genannt (deutscher Akzent) eine Frechheit. Ich rufe an und bitte um Zusendung einer Physio VO. Eine Kollegin hat mir diese schon geschickt. Ich habe einen Säugling und eine schwere Herzinsuffizienz, welche es mir aus medizinisch unmöglich macht einen MNS zu tragen. Dies erkläre ich am Telefon. Antwort: es wird nichts zugeschickt. Als ich den Arzt selbst sprechen möchte wird dies verweigert und aufgelegt. Ich fuhr dann in die Ordination mit Tochter. dort angekommen ging die Frechheit weiter, man wollte mir keinen Termin geben. Ich wollte mit Arzt sprechen und als Antwort kam die Frage WORÜBER?! Ich insistierte auf einen Termin und nach Rücksprache der Person mit dem Arzt knallte sie mir wütend einen Terminzettel hin. Ich frage mich wohin das noch führen soll, wenn man als Herzpatientin mit gültigem MNS Befreiungs-Attest so schikaniert wird... Dr Grafinger hat eine bessere Visitenkarte verdient.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr kompetent

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Grafinger hat mir sehr bei meiner Spondylose geholfen. Habe sehr schnell einen Termin bekommen. Kann diesen Arzt zu 100% weiter empfehlen. A. R.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,1
(20)
Serviceangebot
4,1
(18)
Betreuung durch Arzthelfer
4,2
(20)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,2
(20)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,0
(20)
Vertrauen zum Arzt
4,0
(20)
Wartezeit im Warteraum
4,1
(20)
Wartezeit auf Termin
4,0
(20)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.