[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Prim. Prof. Dr. Dr. Reinhold Ortmaier

Top Mediziner

5,0
Ich begab mich aufgrund starker Schultetschmerzen in Behandlung zu Doz.Dr.Dr.Ortmaier.
Er erkannte sofort die akute Situation meiner heftigen Schulterschmerzen.
Ich wurde von ihm Anfang Februar erfolgreich operiert und bin sehr dankbar dafür! Weniger anzeigen

Perfekte Betreuung vor, während und nach der Operation

5,0
Vor mehr als 10 Jahren habe ich mir beim Snowboarden erstmals die Schulter luxiert und seitdem regelmäßig ca. 2-3 Mal pro Jahr. In der Zeitung habe ich über Dr. Ortmaier und die J-Span Methode gelesen. Nach dem Erstgespräch und der Abklärung mittels Röntgen und CT wurde ich durch Dr. Ortmaier sehr detailliert über die Operation, mögliche Komplikationen und den gesamten Heilungsverlauf informiert. Die persönliche Betreuung im Krankenhaus vor und nach der Operation sowie in den darauf folgenden Untersuchungen und Kontrollterminen war perfekt. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.