[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. med. Hagen Skibbe

Absolute Empfehlung

5,0
Dr. Skibbe ist meiner Erfahrung nach ein freundlicher, engagierter, empathischer und sehr kompetenter Arzt.
Er nimmt sich Zeit und seine Patient:innen ernst. Ich konnte über meine Bedenken vor der Operation sprechen und dadurch Vertrauen aufbauen.
Es ist erstaunlich, wie schnell ich mich nach der Operation an der Halswirbelsäule erholt habe und um wie viel höher die Lebensqualität ist ohne Schmerzen.
Seine Operation ist für mich ein kleines Wunder!
Daher empfehle ich ihn mit gutem Gewissen allen weiter, die sich mit Schmerzen in der Halswirbelsäule plagen. Weniger anzeigen

Super Chirurg mit großem Empathievetmögen

5,0
Wurde im Mai 2022 von Dr. SKIBBE an der HWS operiert. Gespräch vor der OP sehr ausführlich, und er hat mich voll beruhigt. Sein Leitsatz: Behandle deine Patienten so, wie Du auch behandelt werden möchtest, trifft voll zu. Sehr kompetent, große Erfahrung und angenehme Art. OP Ergebnis super, von Schmerzgrad 10 vor der OP 3 Wochen nach der OP schmerzfrei. Nach jahrelangen Schmerzen ein neues Lebensgefühl, welches nur jemand nachempfinden kann, der schon einmal ähnlich starke Schmerzen hatte. DANKE Dr. SKIBBE
Leibetzeder Sabine

Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.