[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Helmut Liertzer

Schmerzen ade!

5,0
Wegen eines Bandscheibenvorfalls (L4/L5/S1) war ich geraume Zeit in konservativer Behandlung, da die Infiltrationen nicht halfen und die Physiotherapie nicht greifen wollte, stand ich kurz vor einer OP.
Glücklicherweise fand ich aber zur Ordination Dr. Liertzer und mir wurde die Neuraltherapie näher gebracht. Den ersten Augenblick der Schmerzfreiheit nach dem zweiten Termin werde ich nicht mehr vergessen. Ich erinnerte mich wieder an das Gefühl, beschwerdefrei zu sein.
Es brauchte dann noch mehrere Wochen intensiver Behandlung und Physiotherapie, aber ich war überm Berg. Ich habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt – Dr. Liertzer und sein (mein absolutes Lieblings-) Team sind mein ewiger Dank sicher! Weniger anzeigen

Ein Experte mit Intuition

5,0
Dr. Liertzer ist kompetent und sehr erfahren. Die Akupunktur-Ausbildung ergänzt das medizinische Wissen, damit die Schmerzursache genau lokalisiert und die Behandlung somit zielgerichtet erfolgt. Die neuen Räume in der Hinterbrühl sind modern eingerichtet, die medizinisch-technischen Geräte sind auf dem modernsten Stand. Ich kann Dr. Liertzer nur empfehlen! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.