MR Dr. Thomas Anton Reiler

3,1
(23)
OrthopädeWahlarzt
Hauptstraße 49, 2340 Mödling
Hauptstraße 49, 2340 Mödling  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    09:00 - 12:00
  • Dienstag
    16:00 - 19:00
  • Mittwoch
    16:00 - 19:00
  • Donnerstag
    13:00 - 16:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    09:00 - 12:00
  • Dienstag
    16:00 - 19:00
  • Mittwoch
    16:00 - 19:00
  • Donnerstag
    13:00 - 16:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

3,1
(23 Bewertungen)
5 Punkte
35%
4 Punkte
9%
3 Punkte
13%
2 Punkte
17%
1 Punkt
26%
Einfühlungsvermögen des Arztes
2,9
(22)
Serviceangebot
3,0
(22)
Betreuung durch Arzthelfer
3,1
(22)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
3,4
(22)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,1
(22)
Vertrauen zum Arzt
3,2
(22)
Wartezeit im Warteraum
3,5
(22)
Wartezeit auf Termin
3,9
(21)

Erfahrungsberichte

Sehr zufrieden

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Zum Termin meines Ehemannes ersuchte ich kurz Entschlossen ebenfalls von Herrn Dr. Reiler untersucht zu werden, zu meiner Überraschung wurde ich nicht abgewiesen. Seit der Haluxoopration und einer unerkannten Stressfraktur hatte ich unerträgliche Schmerzen am Fuß, mehrere Knochenmarkoedeme ein Geschwür im Knie mehrere Bandscheibenvorfaelle erlitten. Keinen Tag kam ich ohne Schmerzmittel aus, konnte nicht mehr schlafen und gehen und hatte jegliche Hoffnung auf Besserung aufgegeben.
Herr Dr.Reiler war sehr einfühlsam und erkannte auch meine seelische Situation und gab mir wieder Kraft und Zuversicht und half mir sofort, nachhaltig und ohne zusätzliche Kosten weiter.Ich bin durch sein Können, Wissen und ärztliche Hilfeleistung seit Monaten schmerzfrei und musste mich keiner weiteren Optionen mehr unterziehen.Mein Dank gilt Herrn Dr. Reiler und seinem Team. Maria Boehm
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

30min wartezeit 3min Untersuchung

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Berufsbedingt habe ich starke Schmerzen in den halswirbeln bekommen, bin zu Dr. Reiler mit Röntgenbild gegangen das er sich nich mal gescheit angeschaut hat. Untersucht hat er mich gar nicht, hat mir einfach eine Physikalische verordnung in die hand gedrückt und wiedersehen gesagt. Schmerzen habe ich nach wie vor und werde einfach zum Privatarzt gehen... sehr enttäuschend wenn mann bedenkt wie wiel wir monatlich für wgkk bezahlen....
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Hervorragender Orthopäde

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Durch die Behandlung (Infusionen) beim Dr. Reiler nach einem Knochenbruch hat meine Mutter die Hand wieder bewegen können (davor hatte sie große Schmerzen und Bewegungschwirigkeiten). Meine Mutter bekommt beim Dr. Reiler auch Knieinfusionen die ihr gut helfen und bis jetzt konnte alles ohne Operation gelöst werden. Auch nicht unwichtig: effizient funktionierende Ordination, rasche Terminvergabe, freundliche, kompetente Assistentinnen. Alles zusammen top!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

prompt - effizient - kompetent

4,2
Von einem DocFinder Nutzer
Schmerzhaftes Rücken-/Bandscheibenproblem: Montag die Ordination angerufen - Dienstag Termin bekommen (!!!) - 10 Minuten Wartezeit - 3 Minuten Befunde studiert - 5 Minuten meinen Rücken gekonnt bearbeitet (sowas hab ich noch nie erlebt) - nach 10 Minuten wieder aus der Ordination draußen - Mittwoch Sport betrieben wie zu meinen besten Zeiten.
Dieser Arzt weiß was er tut und ist einfach nur empfehlenswert!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Bin sehr zufrieden- hat als erster Arzt meine Hypermobilit diagnostizierte

4,2
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war schon bei vielen Orthophäden.
In Wien war ich bei einem wirklich guten dem Chef der Orhophädie des SMZost.
Aber sonst habe ich wenig gute dabei gehabt!

Seit ich in Mödling wohne gehe ich zum Dr.Reiler und ich bin wirklich zufrieden mit ihm.
Er ist ein super Arzt.
Er hat als erster meine Hypermobilit diagnostiziert und betreut mich wirklich super.
Auf Grund diverser Abnutzungen, die diese Krankheit mit sich bringt habe ich immer wieder Schmerzen.
Ich bin bei ihm auch in der Physiotherapie und das hilft mir wirklich gut.

Er ist kein Mann von vielen Worten, das stimmt:-)
Aber er ist ein toller Diagnostiker und sagt einem ehrlich ins Gesicht, wenns schlimm ist. Und er ist immer sehr humorvoll.
Und das nimmt mir auch oft den Stress.
Einspritzen kann er super- das geht zack zack und man ist fertig.
Kann die schlechten Bewertungen gar nicht nachvollziehen!
Das ein Kassenarzt heute zu Tage keine 30 Minuten Zeit hat für einen Patienten, ist bei dem, was sie pro Patient von der Kassa bekommen eh kein Wunder oder?

Und auch beim Privatarzt ist man in 15 Minuten wieder draussen.

Ich kann ihn und sein gesamtes Team nur empfehlen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
2,9
(22)
Serviceangebot
3,0
(22)
Betreuung durch Arzthelfer
3,1
(22)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
3,4
(22)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,1
(22)
Vertrauen zum Arzt
3,2
(22)
Wartezeit im Warteraum
3,5
(22)
Wartezeit auf Termin
3,9
(21)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.