[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Sylvia Uiberrak

Unglaubliches Engagement

5,0
Frau Dr. Uiberrak ist eine Ärztin die mir auch mit persönlichem Einsatz sehr geholfen hat. Meine Schmerzen waren unerträglich und sie hat mir unermüdlich beigestanden. Ich konnte keine bessere Wahl treffen. Bei ihr merkt man das es eine Berufung ist, nicht nur ihr Beruf. Vielen, herzlichen Dank! Weniger anzeigen

Sehr liebe, kompetente und einfühlsame Ärztin!

5,0
Ich bin schon viele Jahre bei Frau Dr. Uiberrak und hab auch schon Freunde zu ihr geschickt. Fühle mich immer bestens beraten. Sie ist sehr kompetent und ich habe vollstes Vertrauen zu ihr auch was Empfehlungen zu anderen Ärzten betrifft (hatte 2020 eine Hüft OP und bin total happy)! Das Wartezimmer ist sehr angenehm, weil nicht so groß und man kommt termingerecht drann!
Alles im allen kann ich sie nur weiter empfehlen! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.