Priv. Doz. Dr. Manuel Sabeti

4,8
(165)
Orthopäde, Sportorthopäde
Gentzgasse 137/9, 1180 Wien
Gentzgasse 137/9, 1180 Wien  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Allgemeine Informationen

Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung unter 01/4704424 oder per e-mail office@ortho1180.com

Allgemeine Informationen

Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung unter 01/4704424 oder per e-mail office@ortho1180.com

Krankenkassen

  • Privat
  • ÖGK
  • KFA
  • SVS
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    14:00–19:00
  • Dienstag
    08:00–13:00
  • Mittwoch
    13:00–18:00
  • Donnerstag
    08:00–13:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung unter 01 4704424 bzw. per e-mail unter office@ortho1180.com

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie
  • Sportorthopädie

Diplome & Zertifikate

  • Sportmedizin
  • Notarzt
  • Fortbildungsdiplom
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Privat
  • ÖGK
  • KFA
  • SVS
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    14:00–19:00
  • Dienstag
    08:00–13:00
  • Mittwoch
    13:00–18:00
  • Donnerstag
    08:00–13:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung unter 01 4704424 bzw. per e-mail unter office@ortho1180.com

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie
  • Sportorthopädie

Diplome & Zertifikate

  • Sportmedizin
  • Notarzt
  • Fortbildungsdiplom

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Herbert Prohaska - Orthopäde Wien 1180

Dr. Herbert Prohaska

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.338101,48.22322]) ]] km)
4,9
(153)
OA Dr. Heribert Salfinger - Orthopäde Wien 1180

OA Dr. Heribert Salfinger

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.339943,48.227198]) ]] km)
4,8
(68)
OA Dr. Michael Hexel - Orthopäde Wien 1190

OA Dr. Michael Hexel

Orthopäde, Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.349898,48.235983]) ]] km)
5,0
(188)
OA Dr. Albert Chavanne - Orthopäde Wien 1130

OA Dr. Albert Chavanne

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.348961,48.239048]) ]] km)
4,9
(134)
OA Dr. Fernas Amir - Orthopäde Wien 1190

OA Dr. Fernas Amir

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.35145,48.23441]) ]] km)
4,8
(160)
OA Dr. Martin Pfeiffer-Bassi - Orthopäde Wien 1190

OA Dr. Martin Pfeiffer-Bassi

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.351805,48.234383]) ]] km)
5,0
(58)
Priv. Doz. Dr. Martin Kaipel - Orthopäde Wien 1190

Priv. Doz. Dr. Martin Kaipel

Orthopäde, Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.34738,48.24331]) ]] km)
5,0
(118)
OA Dr. Dominik Meraner - Orthopäde Wien 1190

OA Dr. Dominik Meraner

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.35145,48.23441]) ]] km)
4,9
(55)
Ao.Univ.Prof. Dr. Hugo-Axel Wanivenhaus - Orthopäde Wien 1180

Ao.Univ.Prof. Dr. Hugo-Axel Wanivenhaus

Orthopäde, Rheumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.3251815,48.2333767]) ]] km)
4,8
(7)
OA Dr. Michael Liska - Unfallchirurg Wien 1190

OA Dr. Michael Liska

Unfallchirurg, Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.3558724,48.2355867]) ]] km)
5,0
(92)
OA Priv.Doz. DDr. Reinhard Schuh - Orthopäde Wien 1190

OA Priv.Doz. DDr. Reinhard Schuh

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.3515561,48.2343801]) ]] km)
4,7
(52)
OA Dr. Hans-Peter Holzapfel - Orthopäde Wien 1190

OA Dr. Hans-Peter Holzapfel

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.335095,48.246755]) ]] km)
4,9
(48)
Dr. Matthias Geisler - Orthopäde Wien 1190

Dr. Matthias Geisler

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.35374,48.23723]) ]] km)
5,0
(55)
Doz. Dr. Jochen Hofstätter - Orthopäde Wien 1080

Doz. Dr. Jochen Hofstätter

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.341926,48.215067]) ]] km)
4,9
(71)
Dr. Sylvia Uiberrak - Orthopädin Wien 1180

Dr. Sylvia Uiberrak

Orthopädin (in [[ calculateDistanceTo([16.329887,48.229929]) ]] km)
4,0
(8)
Priv. Doz. Dr. Stephan Puchner, MSc. - Orthopäde Wien 1090

Priv. Doz. Dr. Stephan Puchner, MSc.

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.3552802,48.2206687]) ]] km)
5,0
(131)
Dr. Alexander Tuschel - Orthopäde Wien 1090

Dr. Alexander Tuschel

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.35129,48.226244]) ]] km)
5,0
(25)
Dr. Richard Eyb - Orthopäde Wien 1180

Dr. Richard Eyb

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.337033,48.230254]) ]] km)
4,5
(5)
Univ. lect. ass. Prof. Dr. Gobert von Skrbensky - Orthopäde Wien 1090

Univ. lect. ass. Prof. Dr. Gobert von Skrbensky

Orthopäde, Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3468702,48.2171064]) ]] km)
4,9
(54)
Univ.Prof. Dr. Gerald Pflüger - Orthopäde Wien 1180

Univ.Prof. Dr. Gerald Pflüger

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.342678,48.232486]) ]] km)
4,0
(14)
Prim. Priv.-Doz. Dr. Johannes Holinka - Orthopäde Wien 1090

Prim. Priv.-Doz. Dr. Johannes Holinka

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.346811,48.217205]) ]] km)
5,0
(36)
4,8
(165 Bewertungen)
5 Punkte
93%
4 Punkte
0%
3 Punkte
2%
2 Punkte
1%
1 Punkt
4%
Einfühlungsvermögen
4,8
(155)
Serviceangebot
4,9
(152)
Betreuung in der Praxis
4,9
(154)
Praxisausstattung
4,9
(152)
Behandlung
4,9
(155)
Vertrauensverhältnis
4,9
(155)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(155)
Wartezeit auf Termin
4,9
(151)

Bewertungen

Wenig Zeit für Kassapatienten

3,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war im Juli/Aug. wg. Knieschmerz nach Krafttraining in der Kassaordination. Leider hat sich wieder gezeigt, dass man, wenn man wirklich eine umfassende Untersuchung haben will, privat zahlen muss. Die Ordination ist schön, die Damen in der Assistenz auch nett. Dr. Sabeti habe ich nicht kennen gelernt, aber seine Urlaubsvertretung. Die Untersuchung hat bei beiden Terminen nicht mal 2 Min. gedauert (kein Wunder bei Terminen im 10 Min.takt), und außer Röntgenbefund und üblicher Empfehlung für Einlagen (noch bevor ich untersucht wurde und Einlagen hatte ich vorher schon) weiß ich jetzt nicht mehr, als dass ich weiter trainieren darf. Das löst mein Schmerzproblem nicht, so dass ich jetzt noch privat eine zweite Meinung einholen werde. Schade, das war jetzt leider verschwendete Zeit. Fazit: freundl. Behandlung, aber bei der Geschwindigkeit, mit der man abgehakt wird kommt man weder dazu, gut Fragen zu stellen, noch fühlt man sich im Anschluss dann wirklich "fertig" behandelt und beraten.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Nach 2 Minuten zur OP

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dieser Termin den ich hatte war eine traurige Erfahrung. Als ich ankam sah er sich schnell durch meine Mrt/Ct/Röntgenbilder und beschloß nach 2 Minuten, dass ich ne OP brauche um den Knorpel im Knie zu glätten. Das will ich aber nicht da ich schon oft gelesen habe, dass dies auch Nachteile bringen kann Knorpel wegzuscharben. Ich hab vielleicht auch 10 Kilo zu viel drauf, aber wenn er sagt das mein Gewicht an meiner Situation schuld ist sehe ich keine Professionalität. Denn vielleicht habe ich etwas zugelegt, weil ich mich nur noch eingeschränkt bewegen kann? Daran denkt wohl kein Arzt. Sehr enttäuschend.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Fantastisch!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin Hobbyläufer und war im Oktober 2021 bei Dr. Sabeti, da ich Schmerzen an der Ferse hatte.

Dr. Sabeti hatte beim Erstgespräch diagnostiziert, dass es sich hierbei um eine Achillessehnenentzündung am Fersenansatz handeln dürfte, was sich durch Ultraschall- und Röntgenaufnahmen bestätigt hat. Seine Diagnose war sehr genau und hatte nur zwei Minuten in Anspruch genommen.

Ich habe beim Kontrolltermin seinen Therapievorschlag angenommen, gewissenhaft umgesetzt und bin mittlerweile komplett schmerzfrei.

Ich verstehe auch nicht die die negativen Bewertungen, die sich auf die kurze Behandlungszeit beziehen. Für mich war es überhaupt kein Problem innerhalb 1-2 Minuten diagnostiziert zu werden, da diese Diagnose 1. komplett richtig war und 2. die Wartezeit für andere Patienten verkürzt hat. Die Wartezeit in der Ordinationen war bei beiden Terminen sehr kurz.

Ich würde Dr. Sabeti auf jeden Fall weiterempfehlen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr hohe fachliche und menschliche Kompetenz

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Priv. Doz. Dr. Sabeti und sein gesamtes Team sind einfach TOP.
Von der Terminvergabe bis hin zur Untersuchung fühlt man sich als Patientin sehr gut aufgehoben und verstanden.
Herzlichen Dank dafür.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Perfekt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Sabeti ist sehr kompetent und freundlich. Er nimmt sich immer Zeit. Auch die Assistenten/ innen sind sehr freundlich. Danke für die tolle Betreuung.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,8
(155)
Serviceangebot
4,9
(152)
Betreuung in der Praxis
4,9
(154)
Praxisausstattung
4,9
(152)
Behandlung
4,9
(155)
Vertrauensverhältnis
4,9
(155)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(155)
Wartezeit auf Termin
4,9
(151)
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.